Special Event on 25. September at Photokina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruddler schrieb:
Ist jemand aus Cupertino dabei? (Steve, Phil, Bertrand,...)?

Ja, Kalim der Koch aus dem Kingswood Teppan Steak House
10935 N Wolfe Rd
Cupertino, CA 95014

:D
 
ich tippe auf den deutschen movie und tv-serien store unter itunes :)

es wird zeit !
 
ich denke...

aperture in deutsch, mbp mit c2d + ein weiteres modell (12/13 zoll oder 19/20 zoll^^)
 
Ich tippe schon gar nichts mehr. Wenn Apple nicht bald das MBP mit Merom ausstattet bin ich entweder weg von Apple oder mal kucken. (Ich brauche ein neues Book, jedoch will ich mir nicht zum Preis von vor mehreren Monaten ein mittlerweile "veraltetes" MBP kaufen. Also Merom rein, oder Preis anpassen. (ja gleich kommen die Flames, ich freue mich schon)

mfg, Domi
 
st34Lth schrieb:
Ich tippe schon gar nichts mehr. Wenn Apple nicht bald das MBP mit Merom ausstattet bin ich entweder weg von Apple oder mal kucken. (Ich brauche ein neues Book, jedoch will ich mir nicht zum Preis von vor mehreren Monaten ein mittlerweile "veraltetes" MBP kaufen. Also Merom rein, oder Preis anpassen. (ja gleich kommen die Flames, ich freue mich schon)

mfg, Domi

Weiss nicht was du mit Flame meinst aber Notebooks würde ich zur Zeit nicht bei Apple kaufen. :cool:
 
Rick42 da muss man sich ja schon fast für die Rückendeckung bedanken... :)
 
Wenn es euch nicht schnell genug geht oder euch die Apple-Notebooks nicht gefallen kauft halt woanders ein. Die werden schon irgendwann kommen, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es eh nicht an.
 
Ich will aber OS-X und die Apple Notebooks gefallen mir. Außerdem kommt es mir auf die paar Tage schon an. Arbeite seit 3 Wochen mit dem Laptop von meinem Mitbewohner. (Der nicht wirklich begeistert darüber ist)
Aber egal, an solche Aussagen hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt...komische Philosophie in Apple-Belangen, die manch einer an den Tag legt... :)
 
kann ich nur zustimmen, bin auch derzeit provisorisch unterwegs in sachen rechner, und das Geld auf dem Konto wartet nur darauf ausgegeben zu werden :)
 
st34Lth schrieb:
Ich will aber OS-X und die Apple Notebooks gefallen mir. Außerdem kommt es mir auf die paar Tage schon an. Arbeite seit 3 Wochen mit dem Laptop von meinem Mitbewohner. (Der nicht wirklich begeistert darüber ist)
Aber egal, an solche Aussagen hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt...komische Philosophie in Apple-Belangen, die manch einer an den Tag legt... :)

So tickt Apple nun mal, "Neue MBPs oder ich bin weg von Apple" bringt da leider nix. Wenn du halt umbedingt einen Apple Rechner willst und dann noch einen, der nicht mal angekündigt ;-) ist, dann musst du wohl Sitzfleisch beweisen.
 
st34Lth schrieb:
Ich tippe schon gar nichts mehr. Wenn Apple nicht bald das MBP mit Merom ausstattet bin ich entweder weg von Apple oder mal kucken. (Ich brauche ein neues Book, jedoch will ich mir nicht zum Preis von vor mehreren Monaten ein mittlerweile "veraltetes" MBP kaufen. Also Merom rein, oder Preis anpassen. (ja gleich kommen die Flames, ich freue mich schon)

mfg, Domi

Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen?

Nehmen mir an, Apple tut dir den Gefallen und stellt drei Monate später wieder neue Modelle vor - ach du Schreck, du arbeitest mit einem veralteten MBP. Apple kann einem echt den Tag versauen. ;-)
 
st34Lth schrieb:
Ich tippe schon gar nichts mehr. Wenn Apple nicht bald das MBP mit Merom ausstattet bin ich entweder weg von Apple oder mal kucken. (Ich brauche ein neues Book, jedoch will ich mir nicht zum Preis von vor mehreren Monaten ein mittlerweile "veraltetes" MBP kaufen. Also Merom rein, oder Preis anpassen. (ja gleich kommen die Flames, ich freue mich schon)

mfg, Domi

sehe ich genauso...

greetz,
MattMacs
 
lol veraltet ..

stimmt seit ein paar Tagen merk ich hier auch, dass QT nur noch widerwillig und total lahm abspielt, iTunes braucht plötzlich 10 Gedenkminuten mehr und auch Safari ist so lahm geworden ... liegt bestimmt daran dass der CoreDuo jetzt total veraltet ist (nach 7 Monaten muss man halt mit sowas rechnen).

Ich brauch jetzt DRINGEND die Merom Power (die 10%-15% Mehrleistung merkt man bestimmt, wenn man nur richtig drauf achtet).
Dafür lohnt es sich schon nochmal 2 Monate zu warten...
Aber halt, dann kommt ja bald schon wieder nen neuer Prozessor !?!

Ein Teufelskreis ....


;-)
 
Nein darum geht es nicht. Mir ist egal wenn es in 3 Monaten dann wieder veraltet ist. Ich will nur im Moment etwas aktuelles kaufen. Das MBP ist seit mehreren Monaten zu haben und wurde im Preis noch nicht angepasst. Also ich will nicht am Ende des Produktionszyklus etwas kaufen, sondern am Anfang. (zumindest bei Apple, da viele andere Firmen ihre Preise mit der Zeit anpassen.)
 
st34Lth schrieb:
Nein darum geht es nicht. Mir ist egal wenn es in 3 Monaten dann wieder veraltet ist. Ich will nur im Moment etwas aktuelles kaufen. Das MBP ist seit mehreren Monaten zu haben und wurde im Preis noch nicht angepasst. Also ich will nicht am Ende des Produktionszyklus etwas kaufen, sondern am Anfang. (zumindest bei Apple, da viele andere Firmen ihre Preise mit der Zeit anpassen.)

bei mir ists genau gleich aber ich glaube wir werden auch morgen wieder entäuscht! aber wie immer: optimistisch bleiben.
 
ernieball schrieb:
bei mir ists genau gleich aber ich glaube wir werden auch morgen wieder entäuscht! aber wie immer: optimistisch bleiben.


hehe irgendwie hab ich auch schon das gefühl... würde mich echt enttäuschen.. seit anfang september isses klar für mich dass es ein macbookpro wird aber da es jetzt ja frische prozessoren gibt will ich natürlich nicht auf den euen verzichten, auch wenn es ned viel unterschied macht...

sonst kauf ich mir nämlich echt nochn billig notebook für nen 1000er :D
 
0815typ schrieb:
Wie kann man nur so einen Blödsinn verzapfen?

Nehmen mir an, Apple tut dir den Gefallen und stellt drei Monate später wieder neue Modelle vor - ach du Schreck, du arbeitest mit einem veralteten MBP. Apple kann einem echt den Tag versauen. ;-)

veraltet im sinne, dass jetzt bereits neue books von anderen erstellern mit dem merom verkauft werden. Dass der chip im prinzip schon veraltet ist, wenn er auf dem markt kommt haben wir zu genüge gehört. es geht lediglich darum, dass neue, bessere chips VERFÜGBAR sind und diese nicht in den mbp eingebaut wurden.

Mir gehts auch nicht in den schädel, wieso ich einen yonah kaufen soll, wenn der nachfolger auf dem markt ist, zusätzlich zum selben preis wie die books schon seit monaten sind. Ob es nun sinn macht, auf den merom zu warten oder nicht, ist jedem selber überlassen. die einten wollen ihn wegen der höheren leistung, andere wegen dem 64bit (hinsichtlich auf leopard oder einfach so) und noch andere, weill dies eine mögliche revision des mbp mit sich ziehen kann und somit kinderkrankheiten ausgemärzt werden.
 
Naja... Ich verbinde mit der Photokina immernoch arperture und Mac pro!... Also eine reine Promo Geschichte!
 
ich hoff das Apple zum Event morgen die neuen Books vorstellt, auch wenn yonah ganz gut ist aber wenn ich mir den dass der 1,83 merom nur 25 Watt braucht und der gleichgetaktete Yonah 39 hoff ich ja doch dass es bald gute neue kühle Macbooks gibt... bin schon gespannt auf morgen mfg
 
@fresser

Falsch... oder hast du Quellen die deine Aussage stützen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten