Special Event am 15. bzw. 17. April

Apple sollte einfach ein Termin nennen und fertig, mein Gott...man kanns auch mit der Geheimniskrämerei übertreiben :rolleyes:
 
Apple sollte einfach ein Termin nennen und fertig, mein Gott...man kanns auch mit der Geheimniskrämerei übertreiben :rolleyes:

Apple HAT einen Termin genannt. Und einen Tag zu nennen wäre totaler Unsinn solange man noch nicht weiss, ob man zu diesem Zeitpunkt auch liefern kann.

Meine Güte, manchmal frage ich mich ob die Leute hier glauben, Apple hätte Leopard fertig im Schrank und würde hier Spielchen mit uns spielen.
Software muss entwickelt und getestet werden, und jede Schätzung kann daneben gehen. Es wäre unnötiger Druck ohne einigermassen Sicherheit zu haben, jetzt einen Termin zu nennen der spezifischer ist als "Spring 2007"

Alex
 
Noch nicht, Frühlingsbeginn ist dieses Jahr am 21. März 1:07 MEZ...
und dann dauert der Frühling bis zum 21. Juni ca 20.00 Uhr, ebenfalls in MEZ angegeben... Also hat Apple noch genügend Zeit um genau zu sagen, noch 3,5 monate...
 
Weil ich finde, dass die Mac Gerüchteküche insgesammt überkocht. Wenn ich mir ankucke, wie viele falsche Gerüchte auf MacRumors, ThinkSecret etc. in den letzen Monaten aufgetaucht sind kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Da kann offenbar jeder seine Nostradamus-Visionen posten. Der hat das ja auch so gemacht: Wenn man nur genug Mist erzählt ist auch immer irgendwas dabei, was dann zufällig stimmt.

Das mag ja sein. Allerdings ist auf macrumors zumindest was los. Das ist doch in erster Linie Entertainment. Und zudem geben die dortigen Gerüchtethreads ein Stimmungsbild der Mac-Gemeinde ab.

Was haben wir hier auf macuser.de für Artikel? Peinliches Geschreibsel, das ein Programm "PresentYourApps" anpreist, welches mir mein ganzes System zerschossen hat. Und dann darf man hier nicht mal auf Artikel antworten und dem Autor seine Meinung geigen.

Nee, sorry, ich will hier gar nicht nörgeln und mag das macuser.de-Forum ja recht gerne. :) Aber was die Usernews-Artikel und auch die Gerüchteküche angeht, sehe ich durchaus noch Verbesserungsbedarf. Das ist in meinen Augen noch ausbaufähig.
 
leute wie oft denn noch leopard kommt im mai 2007
 
das ist wissen und das wissen kommt vom video der wwdc 2006 wo steve es eindeutig gesagt hat!
 
Ne, er hat "spring" gesagt!
 
ich schätze mal er meinte alle Kontinente nördlich des Äquators.
 
Zurück
Oben Unten