Special Event am 15. bzw. 17. April

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Blonde25, 01.03.2007.

  1. Blonde25

    Blonde25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.12.2006
    nachfolgenden Artikel habe ich gerade auf macnews.de gelesen, auf macrumors.com stehts auch. hab zwar noch nichts offizielles auf der page von apple gefunden.

    Apple wird auf der Ausstellung der National Association of Broadcasters (NAB) am 17. April ein Special Event veranstalten, schreibt MacCentral. Bislang liegen noch keine weiteren Details vor, Apple hatte die NAB 2005 aber bereits einmal als Plattform für Neuvorstellungen genutzt und neue Versionen von Final Cut Studio und Soundtrack Pro vorgestellt. Ob es neue Produkte zu sehen geben wird oder nicht - zumindest den größten Stand auf dem Messegelände hat sich die Firma aus Cupertino gesichert. Er falle Besuchern als erstes ins Auge, wenn sie Halle Süd betreten.

    was meint ihr, ist da was dran, dass es den event gibt, wenn ja was wird vorgestellt, vielleicht entlich leopard?
     
  2. mudbuster

    mudbuster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Ich glaube nicht, dass Leopard auf einer Fachmesse für Radio- und Fernsehanstalten vorgestellt wird.
    Es wird wohl eher um neue Final Cut, bzw. Logic Pro Versionen gehen.

    Evenutell auch aktualisierte Pro-Hardware, sprich Mac Pro und MacBook Pro...
     
  3. dechriss

    dechriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Könnte doch sein das Leppard ende März kommt und die Basis für das bildet , was sie vorstellen wollen ???
     
  4. tobes

    tobes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Special Event am 15. April!

    Jo Servus,

    hab gerade über den Macwelt Podcast erfahren dass Apple am 15. April auf der NAB (National Association of Broadcasts) ein Special Event halten wird.

    Ist auf dieser Messe eigentlich nur mit neuer Software zu rechnen oder könnte es auch Hardware neuerrungen geben? Wie war das in der Vergangenheit?

    Ich denke für Leo wird es ein Sonderevent (zur wwdc) geben.

    Gruß
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Na ja, die können ruhig ein Event vom Stapel lassen. Aber ich brauche derzeit nichts Neues und die Kasse für Mac ist auch leer ;)
     
  6. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Aus der bezeichnung ''Broadcast'' würde ich auf (PRO)Video Software schliessen(FinalCUT).
     
  7. Cheesy

    Cheesy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    10.02.2007
    Entweder FinalCut o.ä. oder neue MacPros, denk ich...
     
  8. mudbuster

    mudbuster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2006
  9. Lor-Olli

    Lor-Olli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.644
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    995
    MacUser seit:
    24.04.2004
    Broadcasting - AppleTV - Software, darauf wirds hinauslaufen. Für größere Sensationen sucht sich Apple immer ein exklusives Forum - also nix wo auch andere Marktschreier auftauchen können!
     
  10. Guru74

    Guru74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    18.04.2006
    Bei Apple ist bekanntlich nie was sicher im Vorfeld, desshalb dann auch die berühmten Gerüchte. Aber in diesem Fall schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf etwa 100% ein, dass es sich um die neue FCP Version handelt. Was noch, das werden wir sehen. Ob Final Cut "Extreme", wie man auf manchen Seiten lesen kann, oder gleich die ganze Suite, das ist offen. Ebenfalls vermute ich die Integration (oder zumindest eine Ankündigung) von Final Touch, welches Apple letztes Jahr gekauft hat.

    Den Shake Nachfolger ("Phenomenon") wird es wahrscheinlich erst nächstes Jahr geben.

    Sensationen, die die gesamte Macwelt interessiert, wird es sicher nicht geben, an einer Fachmesse wird kaum was vorgestellt, dass die Allgemeinheit betrifft, also Leo z.B. 100%-ig nicht. AppleTV ist Consumer, hat auf der NAB auch nichts verloren.

    Man könnte es auch einfach so sagen, wer weiss, was die NAB ist, der darf sehr gespannt sein darauf, was an diesem Event präsentiert wird. Den Rest wird es nicht gross interessieren. Ich hoffe in diesem Event das (Apple-) Highlight des Jahres, ein neues FCP ist mir viel wichtiger als Leo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen