Spearhead Demo 1.0 Startfehler!!! Bitte um Hilfe!!!

cowboy

cowboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
715
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
wir haben hier noch einen G3 Desktop mit einem 500Mhz Sonnet Prozessor und einer 64MB Grafikkarte mit System MacOS 9.2

Meine Tochter würde gern darauf das Spearhead Demo 1.0 spielen, doch jedesmal beim Start des Spiels kommt diese Fehlermeldung (siehe Bild)... woran liegt das?!?!? Weis jemand von Euch Rat???!?!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee woran das liegt und was ich da machen kann?!?!?! :(
 
Gibts doch nicht.... eh Leute keiner ne Idee?!?!??! :(
 
Grafikkarten Problem, falls das eine ATI Karte ist gab es irgendwann mal ein Update dafür, kann mich schwach dran erinnern unter OS9 bei irgendeinem Star Wars Game eine ähnliche Meldung erhalten zu haben, ob das aber für Dich zutrifft k.A.
 
Zurück
Oben Unten