SPDIF Problem durch Hardwarereset gelöst

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
Hilfe SPDIF

Hallöchen,

habe glaube ich ein Problem. Auf einmal funktioniert der SP/DIF Ausgang nicht mehr :confused:

Habe bis gerade damit noch was gemacht und auf einmal verabschiedet sich das Teil. Normalerweise "synct" er sich mit dem DAT Recorder, aber das Symbol "optical" blinkt als Zeichen dafür, dass kein Trägersignal ankommt. Ganz tot scheint der Ausgang aber nicht zu sein, denn aus dem Lichtleiterkabel kommt was an. Ein Aus- und wieder Einschalten hat auch zu keinem Ergebnis geführt.........

Danke für die Hilfe!

LG
KingCAZAL
 
SPDIF

alles wieder in ordnung,

der tip vom supporter fritzen von cyberport mit dem hardware reset war gold wert!

aber trotzdem nochmal danke für eure zahlreichen antworten :D
 
Hallo


Nein es wird doch immer wieder gern geholfen.

War halt nicht die beste zeit.
Das ist sicher jedem schon mal so ergangen.

Aber Hauptsache es läuft wieder

Gruß
Marco
clap drumm clap drumm clap
 
Sp-dif

So eine K.....E :confused:

jetzt hat sich der SP DIF Ausgang wieder verabschiedet und mein DAT Recorder blinkt wieder....... sprich kein Sync Signal. Habe auch bemerkt, dass beim Starten kein Apple Ton aus dem Lautsprecher klingt was ja wohl bedeutet, dass es was mit der Hardware zu tun hat.

Bitte um eine schnelle Hilfe *heul*


Gruss
KingCAZAL
 
Zurück
Oben Unten