Spationierung per Tastenkürzel

X

Xerofina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem "kleinen" Problem helfen.

Früher gab es mal das Tastaturkürzel "Apfel,alt,shift" in Verbindung mit dem x oder y um die Spationierung schnell, mit einer Hand und vier Fingern (links), zu verkleinern oder zu vergrößern. Ich glaub das war noch in Quark 4, oder so. Mittlerweile hab ich Quark 7. Ich fand die Funktion eigentlich ganz praktisch.
Weiß jemand, ob das komplett abgeschafft wurde, oder ob sich da nur die Tasten geändert haben? Ich finde da nämlich nix.

Danke X.
 
Hallo Xerofina,

Probier mal ä und # mit den genannten Umschalttasten.

Gruß
Matthias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mreball
Super, klappt...Danke! :clap:
 
Zurück
Oben Unten