Spass-Urkunde > Muster, Vektoren??

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
für einen Bekannten will ich eine Spaß-Urkunde basteln weil er sich langsam mit seinem PC auskennt. :D
Ich will da aber nicht tagelang rumsuchen... hat hier jemand einen Tip wo man solche Elemente bekommt? Siegel, Schnörkel, ... was man sich halt so unter einer Urkunde vorstellt.
Es ist eine einmalige Aktion und muss auch nicht perfekt sein.
Danke!
 
ich nutze immer www.sxc.hu für solche sachen...

der fokus liegt zwar ganz klar auf fotos, aber es sind immer wieder grafische elemente dabei.
 
Du kannst ja auch mal bei http://openclipart.org/collections schauen. Wenn Du dir die komplette Library runterlädst, sind die Cliparts nach dem Entpacken thematisch in Ordner sortiert. So war es zumindest in der Version 1.8 die ich auf dem Rechner habe und die Cliparts lagen alle als SVG vor.
 
Suppi, die quick-and-dirty-online-Version war genau das was ich gesucht habe. Ohne Gefummel... perfekt.

Danke an den Rest für die Tips, aber das wäre ja wieder Arbeit geworden. :)
 
Suppi, die quick-and-dirty-online-Version war genau das was ich gesucht habe. Ohne Gefummel... perfekt.

Danke an den Rest für die Tips, aber das wäre ja wieder Arbeit geworden. :)

Und sieht am Schluss zu meiner Überraschung auch noch echt überzeugend aus.
 
yepp, ich habe auch gesteint. :)
 
Zurück
Oben Unten