Sparseimage DEFEKT - und nun?

TheMagnificent

TheMagnificent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Riesenproblem: Ich habe mehrere Sparseimages. In einem davon sind ca. 5 GB Fotos gespeichert. Wenn ich es nun öffnen will bekomme ich folgende Meldung: Defektes Image

Was kann ich tun? Es war die ganze Zeit auf einer externen Festplatte gespeichert - wie andere images übrigens auch, die sich ganz normal öffnen lassen.

Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren? :(
 
Probiers mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm
 
pks85 schrieb:
Probiers mal mit dem Festplatten-Dienstprogramm
Schon probiert, hatte ich vergessen zu sagen. Gleiche Fehlermeldung. :mad:
 
Wars verschlüsselt?
 
diskwarrior oder festplattendienstprog...
image einhängen, ohne es zu mounten und dann checken ggf reparieren...
 
Backup gemacht?
 
Also: Diskwarrior läuft nicht auf dem IntelMac und im Festplattendienstprogramm lässt sich das image erst gar nicht öffnen. Es kommt direkt die Fehlermeldung "Defektes Image". Und nun? :(
 
Nicht öffnen sonder Volume überprüfen/reparieren.
Das Image vorher in den linken unteren Bereich ziehen.
 
maceis schrieb:
Nicht öffnen sonder Volume überprüfen/reparieren.
Das Image vorher in den linken unteren Bereich ziehen.
Auch schon probiert, klappt leider auch nicht... :( :( :(
 
R.I.P.

Viel Hoffnungen würde ich mir nicht machen...

Deshalb mache ich keine Sparseimages mehr!
 
… vielleicht liegt´s am IntelChip? :D
 
Zurück
Oben Unten