Sparkle - Probleme beim veröffentlichen

B

Barons

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich mag mich doch nochmal an Euch wenden... ich komme einfach nicht weiter.
Ich bekomme meine Spargel Website einfach nicht veröffentlicht.

Sparkle verbindet mich mit meinem Provider problemlos... lädt die Seite auch... aber sie ist nicht zu sehen??

Vielleicht fällt ja doch Jemanden etwas ein?

Liebe Grüße
Petra
 
Überprüfe doch mal bei deinem Provider, wohin Sparkle die Dateien hochgeladen hat.
Normalerweise müssen die in dem Ordner /html.
Wenn die da nicht drinne liegen, wird nichts angezeigt.
 
Ok... vielen Dank. Ich überprüfe das mal :)

LG
Petra
 
Logge dich mal deinen Provider ein, wenn du kein weiteres FTP Programm hast, dann siehst du die Verzeichnisstruktur von deinem Webauftritt, die ist je nach Provider unterschiedlich.
Die einen haben /html, die anderen /www oder /httpdocs usw.
Bei der Pfadangabe ist das "/" wichtig am Anfang zu setzen.
Das ist sozusagen Linux-Sprache und bedeutet beginne ab hier im Sinne von c:. Ohne den Strich wäre das eine relative Angabe und würde sich damit quasi auf einen Unterordner beziehen.
Bei Problemen einfach ein paar Screenshots machen.
Wichtig ist der Punkt "Veröffentlichen", weil es darüber HTML Seiten erzeugt werden.
 
Beispiel von mir.
Bildschirmfoto 2016-10-08 um 12.59.19.png

Auch hier sieht man die Ordner und gibt diesen bei "Zielordner" an.
 
Falls dein Auftritt in einem falschen Ordner gelandet ist, würde ich ihn über das Kundenmenü via Browser-FTP löschen
 
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.... werde sie die Woche mal ausprobieren und Rückmeldung geben !!

Bin nur momentan unterwegs. :)

LG
Petra
 
Zurück
Oben Unten