Spar-Aktion für Studenten und Lehrer?

A

alli.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo Community.
Ich habe gelesen, dass es im Jahr 2007 eine Aktion gab, mit der z.B. Studenten bei Kauf eines Mac zusammen mit einem iPod 130€ Rückvergütung bekommen haben.
Weiß jemand, ob eine ähnliche Spar-Aktion auch dieses Jahr kommen wird?

Vielen Dank,
Alex
 
die kommt meist im oktober wenn ich mich nicht irre...
 
Ich meine was von September gelesen zu haben ...
 
Ich dachte diese Drucker-Aktion wäre dauerhaft. Und die ist ja auch nicht speziell für Education Kunden.
 
in da usa läuft ja schon ne aktion, da bekommt man zu nem mac kauf noch n 8gb touch oder nen nano umsonst (edu only halt).

ob, wann und wie es zu uns kommt ... ka
 
Also bei uns gibts gerade eine Sparaktion - 12% (ich glaube sogar dass die Dauerhaft ist)

Betrifft aber nur die Universität Wien. Vielleicht gibts das gleiche für eure Uni auch??
 
12% ist für AoC oder "echte" Edu-Preise der normale Wert.
 
Apple on Campus
 
was - "was?" ;)

Will sagen: Apple on Campus - also die Einkaufsmöglichkeit von Studenten einer bestimmten Hochschule über ein eigenes Portal bingt 12% Ersparnis gegenüber dem Listenpreis, genauso wie der Einkauf als Lehrer, Dozent, Lehrbeauftragter usw. bei Apple (z. B. die Lehrerstores in NRW und Bayern) oder einem dafür legitimierten Reseller.

:)
 
Wie erreicht man den "Lehrerstore" in NRW?
 
Man sollte aber Lehrer sein. :D
Das wird auch nachgeprüft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Mac ist für meine Ma und die ist Lehrerin ;)
 
Könntest du nochmal nach dem Artikel suchen? Wäre sehr interessant für mich!

Danke,
alli
 
Ich hoffe es stört nicht wenn ich mal eben deinen Thread für meine Frage missbrauche (will keinen neuen Thread aufmachen);)

Kann man eigentlich die back-to-school-Aktion (gratis iPod) mit der gratis-Drucker-Aktion kombinieren? In den AGB steht ja, dass das funktionieren würde (bzw man kann Promo-Aktionen kombinieren). Stimmt das wirklich??
 
Ich hoffe es stört nicht wenn ich mal eben deinen Thread für meine Frage missbrauche (will keinen neuen Thread aufmachen);)

Kann man eigentlich die back-to-school-Aktion (gratis iPod) mit der gratis-Drucker-Aktion kombinieren? In den AGB steht ja, dass das funktionieren würde (bzw man kann Promo-Aktionen kombinieren). Stimmt das wirklich??

Jup, funzt!
 
Zurück
Oben Unten