Spanisch Wörterbuch für Mac

Kriz82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich suche ein Spanisch-Wörterbuch für Mac OS X. Leider habe ich das Wörterbuch von PONS nicht für Mac gefunden.

Welche Alternativen schlagt ihr vor. Ich studiere Spanisch und brauche ein sehr umfangreiches und anerkanntes werk für professionelle Übersetzungen. Online-Wörterbücher sind mir oft zu unzuverlässig.

Freue mich auf Vorschläge.
 
Gibt z.B. Ultralingua. Auf wessen Daten allerdings das spanische Wörterbuch basiert, weiß ich aber nicht.
 
Office bibliothek von Dunden runterladen und versuche drauf das Spanische wörterbuch von Langenscheidt einzubinden. Es kann nicht klappen, da manche Titeln von langenscheidt nicht unter der Office bibliothek benutzbar sind.
 
Das größte Wörterbuch von Langenscheidt hat nur etwa 120.000 Einträge..
Leider hab ich damit schon gearbeitet und war nicht wirklich zufrieden, es geht halt leider um sehr spezielle Übersetzungen.

Ich dankee Euch aber für die Vorschläge, werde mich mal erkundigen, was so von Ultralingua vom Wortschatz her zu halten ist.
 
Kriz82 schrieb:
Das größte Wörterbuch von Langenscheidt hat nur etwa 120.000 Einträge..
Leider hab ich damit schon gearbeitet und war nicht wirklich zufrieden, es geht halt leider um sehr spezielle Übersetzungen.

Ich dankee Euch aber für die Vorschläge, werde mich mal erkundigen, was so von Ultralingua vom Wortschatz her zu halten ist.

Online geht auch Leo
 
Kriz82 schrieb:
Das größte Wörterbuch von Langenscheidt hat nur etwa 120.000 Einträge..
Leider hab ich damit schon gearbeitet und war nicht wirklich zufrieden, es geht halt leider um sehr spezielle Übersetzungen.

Ich habe gemeint das handwörterbuch. Es hat über 200.000 Wörter. Das was Du sagst ist das Taschen wörterbuch. Ich würde so vorgehen. Ich würde es bei einer Bibliothek ausleihen zu sehen, ob es funktioniert. Wenn ja würde ich es kaufen
 
Zurück
Oben Unten