Spanisch-Vokabeltrainer für iPod

Parodia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich suche einen Vokabeltrainer für Spanisch, damit ich unterwegs mit meinem iPod Wörter büffeln kann.

Kann es sein, dass es da nichts vernünftiges gibt? Langenscheidt ist wohl ein Witz! Hab gelesen, dass dort immer das spanische Wort vorgesprochen wird und dann die deutsche Übersetzung kommt.

Ich möchte aber zumindest, dass zuerst das deutsche Wort kommt und ich dann über das spanische nachgrübeln muss. In beide Richtung gehend wäre natürlich optimal.

Pons hat zwar nen Vokabeltrainer, aber der scheint nur auf PC zu laufen!

Hat jemand von euch hier nen Tipp??? Ich kann nicht glauben, dass es für Macs nichts gibt.
 
Hallo Parodia,

doch da gibt es einiges... :) ich hab mir mal die Software von clip2go
von Ihrer Seite geladen. Das ganze gibt es in den Sprachen English und Spanisch. Du kannst dir deine eigenen Vokabellisten in iTunes zusammenstellen und so deinen Vokabeln gezielt lernen.

Ich find den super gut, ist natürlich eine Geschmacksfrage ;) ich kann unterwegs über meinen iPod meine Spanisch aufbessern, so prägen sich meine Vokabeln viel besser ein. Das ganze ist für den PC und den Mac zu haben, da es sich ja nur um MP3 handelt.

gehe mal auf die Seite:

http://www.cliptip.de/ :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hansito
Und hier nochmal!

Vielen Dank für den Link, bin durch reinen Zufall auf deinen Beitrag gestossen und hab mir den Spanischkurs gleich genehmigt!

ciao
 
Zurück
Oben Unten