Spanien/Barcelona

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, dass ich ja offenbar nicht der einzige bin, der zur Zeit in Spanien wohnt (meiner einer noch bis Weihnachten). Wollte mal rumfragen, wer denn noch gerade hier ist. Vielleicht könnte man sich ja mal tatsächlich auf eine Clara oder so treffen?!

Freue mich über alle Postings :)

Hasta luego,

Stefan
 
*grins* kommt drauf an, wie viele wir denn sind... aber Du kannst den Fred gerne verschieben.

Edit: *blind* arrgh. Ach hast schon. Naja... wer gucken kann, ist klar im Vorteil
:rolleyes:

Grüße,

Stefan
 
Es muss doch noch mehr geben...

Das ich zZ (nach neuer Rechtsschreibung: zurzeit) in Madrid bin weißt du ja, VicDorn ;)
Die Idee mit der Clara find ich super, gerade jetzt wo es in Madrid so ar***kalt geworden ist!

Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Ich könnte zumindest, neben meiner Wenigkeit, noch einen finnischen Freund von mir anbieten.

Hasta luego,

macmadrid
 
Mhhhm

Also ich bin im Januar in Madrid, wer mit zum Fusi gucken möchte ....

Atlético vs. Real, darf gerne mitkommen ... Wer für Real ruft fliegt raus !!!

*gg*

Ich würde auch eine Clara mittrinken, aber ein Calimocho bevorzugen :)

Husky
 
Zurück
Oben Unten