Spamschutz gesucht

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
die Hälfte meiner Mails sind sspams und Würmer... letztere können mir als MACianerin nix anhaben :D aber nervig ist der Schrott schon.

Entourage hat einen unbrauchbaren Spamfilter... nutze das Programm wg. der integration von Kalender, Aufgaben und e-Mail

Wer hat einen Tipp für einen brauchbaren Spamfilter? am liebsten natürlich freeware
 
auch wenns an der frage vorbeigeht: warum benutzt du nicht Mail, iCal und Adressbuch? die arbeiten imo auch wunderbar zusammen und Mail hat einen guten Spamfilter, der auch lernfähig ist!!

oder brauchst du entourage UNBEDINGT?

ansonsten benutz mal die forum suche, ich mein ich hatte letztens was von einem entourage spamfilter gelesen

EDIT: ansonsten hat entourage afaik sogar einen spamfilter eingebaut?
 
Ich habe füher auf der Dose SpamAssassin benutzt. Das funktionierte recht gut. Am Mac nutze ich Mail, dessen Spamfilter bisher noch besser funktioniert!

Martin
 
entourage ist palm-kompatibel.... deshalb
 
Zurück
Oben Unten