Spamfilter unter OS 9

mj

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Hi,

Gibt es eine Möglichkeit, unter OS 9 einen Spamfilter zu installieren?

Hintergrund: Ich werde demnächst einem Bekannten einen PMac7300 hinstellen mit OS 9.1 zum arbeiten, Texte verfassen, etc. und will nicht, dass er mit Spam belästigt wird. Ergo brauche ich einen Spamfilter wie K9 unter Windows oder der in Thunderbird (welches es leider nicht für OS 9 gibt) eingebaute oder Spamassassin oder der in Mail.app eingebaute.

Gibt es sowas für OS9 überhaupt? Oder bleibt meine einzige Lösung das durchschleifen durch GMX und das nutzen deren Spamfilters?
 
hi D‘Espice,

hab da mal "Mail Beacon" gefunden:
Version: 2.0
Bewertung:
User-Wertung: Hier Wertung abgeben
Sprache: Englisch
Betriebssystem: Mac OS 8.x, Mac OS 9.x
Grösse: 1.12 MB (Download-Zeit anzeigen)
Lizenz: Shareware
Hersteller: Bains Software
Letztes Update: 01. April 2003

*klick*

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten