Spamfilter unter OS 9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von mj, 27.07.2004.

  1. mj

    mj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.464
    Zustimmungen:
    319
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Hi,

    Gibt es eine Möglichkeit, unter OS 9 einen Spamfilter zu installieren?

    Hintergrund: Ich werde demnächst einem Bekannten einen PMac7300 hinstellen mit OS 9.1 zum arbeiten, Texte verfassen, etc. und will nicht, dass er mit Spam belästigt wird. Ergo brauche ich einen Spamfilter wie K9 unter Windows oder der in Thunderbird (welches es leider nicht für OS 9 gibt) eingebaute oder Spamassassin oder der in Mail.app eingebaute.

    Gibt es sowas für OS9 überhaupt? Oder bleibt meine einzige Lösung das durchschleifen durch GMX und das nutzen deren Spamfilters?
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi D‘Espice,

    hab da mal "Mail Beacon" gefunden:
    *klick*

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...