Spamfilter für Mail?

M

Mac Beginner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hey!

Bin mit dem integrierten Spamfilter von Mail total unglücklich. Muss sagen, dass ich auch ein HardcoreUser bin, mehrere Boxen abrufen muss und in ner Menge Verteiler drinnen hänge - alles beruflich bedingt. Krieg auf jeden Fall pro Tag ca 500 Mails. 350 sind Spam. Die Hälfte erkennt der integrierte Spamfilter, die anderen muss ich händisch rauslöschen. Bin natürlich im Lernmodus und markier auch immer brav alle unerkannten Spammails als solche, bevor ich sie lösche. Aber die Lernkurve von dem Spamfilter ist irgendwie null....

Kann mir jemand nen guten Tipp geben. (Außer mailadresse ändern... :)

THX in any case!
 
Danke, werd ich gleich einmal probieren!
Lg
 
Zurück
Oben Unten