**SPAM** Was soll das denn?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Also eine Spam-Mail, die sich mit "**SPAM**" selbst kennzeichnet, ist mir bisher noch nicht begegnet,... ist das jetzt ein neuer Trick oder ist das etwa von einem "ehrlichen" Sapmsender *prust* der sich davon mehr Resonanz erhofft?
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 140
Sieht eigentlich mehr danach aus, als ob dein Mail-Provider einen Spam-Filter aktiviert hat, der die vermeintlichen Spam-Mails markiert.
 
Original geschrieben von SoylentGreen
Sieht eigentlich mehr danach aus, als ob dein Mail-Provider einen Spam-Filter aktiviert hat, der die vermeintlichen Spam-Mails markiert.
 

Genau, ich habe die Mail ohne SPAM-Warnung bekommen...:mad:
 
So klassifizieren SpamAssassin und Derivate in der Regel Spam. Wie Soy schon gesagt hat, würde ich mal bei deinem Mailprovider forschen gehen, was sich da Neues getan hat.
Praktisch daran ist, dass du nun dein Mailprogramm mit einer Regel versehen kannst, die diese Mails gleich aussortiert, wenn diese Zeichenfolge im Betreff erscheint.

Martin
 
Apple Mail habe ich schon soweit trainiert, dass Kreditanfrage aus Nigeria, Penisverlängerungen, etc. im Werbeordner landen.:D
 
Mein Mail ist immernoch am trainieren. Wielange dauert das denn? Sprich wie hoch muss die Sortierrate sein bis Mail auf Autobetrieb wechselt?

Ich mach das jetzt ca. 2 wochen und hab min. 1000 Mails schon als Spam deklariert. Bis jetzt sortiert mir Mail bereits fast 95% als Spam aus... aber ich möchte vom Training endlich auf Auto wechseln...
 
Schattenmantel: Wenn's Dich nervt, Du kannst den Lernmodus von Mail auch in den Einstellungen abschalten ...
Gruß,
 
Warum bekomme ich eigentlich nie Kreditangebote aus Nigeria angeboten? Oder Schwanzverlängerungen? Ich bekomm immer nur so langweiliges Rentenzeugs... :(
 
Original geschrieben von stuart
Warum bekomme ich eigentlich nie Kreditangebote aus Nigeria angeboten? Oder Schwanzverlängerungen? Ich bekomm immer nur so langweiliges Rentenzeugs... :(
 

Ich kann dir den Krempel gerne weiterleiten, falls Bedarf besteht.
Wusste gar nicht, dass du Ebbe auf Konto und in der Hose hast... :D
 
Original geschrieben von stuart
Warum bekomme ich eigentlich nie Kreditangebote aus Nigeria angeboten? Oder Schwanzverlängerungen? Ich bekomm immer nur so langweiliges Rentenzeugs... :(
 
Gib mir deine email-Adresse.
Ich leite dir dann alle Schwanzverlängerungs- und nigerianischen Kreditangebote weiter. :rolleyes:

edit: Ad war schneller. Ok… behalt ich sie eben. :D
 
Ja, ich könnte dir auch noch mindestens 60 pro Tag schicken ;)
 
Warum bekomme ich eigentlich nie Kreditangebote aus Nigeria angeboten? Oder Schwanzverlängerungen? Ich bekomm immer nur so langweiliges Rentenzeugs...

vielleicht wissen _sie_ dass es nicht mehr hilft *harhar*

nee sorry :)
 
@pjahra

Ich weiss das ich manuel umschalten kann aber ich hab mir sagen lassen das Mail das von alleine macht bzw. fragt wenn der Filter genug gut trainiert ist. Ich frage mich einfach wielange dies dauert!?
 
Ist die Gefahr von Spams überflutet zu werden bei einer eigenen Homepage höher? Mit anderen Worten, ich überlege mir eine Homepage anzulegen, habe aber Angst wegen der Spams, da ja eine E-Mail Adresse sozusagen freizugänglich ist.
 
Zurück
Oben Unten