**SPAM** Was soll das denn?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von stuart, 13.04.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Also eine Spam-Mail, die sich mit "**SPAM**" selbst kennzeichnet, ist mir bisher noch nicht begegnet,... ist das jetzt ein neuer Trick oder ist das etwa von einem "ehrlichen" Sapmsender *prust* der sich davon mehr Resonanz erhofft?
     

    Anhänge:

  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Sieht eigentlich mehr danach aus, als ob dein Mail-Provider einen Spam-Filter aktiviert hat, der die vermeintlichen Spam-Mails markiert.
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
     

    Genau, ich habe die Mail ohne SPAM-Warnung bekommen...:mad:
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    So klassifizieren SpamAssassin und Derivate in der Regel Spam. Wie Soy schon gesagt hat, würde ich mal bei deinem Mailprovider forschen gehen, was sich da Neues getan hat.
    Praktisch daran ist, dass du nun dein Mailprogramm mit einer Regel versehen kannst, die diese Mails gleich aussortiert, wenn diese Zeichenfolge im Betreff erscheint.

    Martin
     
  5. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Apple Mail habe ich schon soweit trainiert, dass Kreditanfrage aus Nigeria, Penisverlängerungen, etc. im Werbeordner landen.:D
     
  6. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Mein Mail ist immernoch am trainieren. Wielange dauert das denn? Sprich wie hoch muss die Sortierrate sein bis Mail auf Autobetrieb wechselt?

    Ich mach das jetzt ca. 2 wochen und hab min. 1000 Mails schon als Spam deklariert. Bis jetzt sortiert mir Mail bereits fast 95% als Spam aus... aber ich möchte vom Training endlich auf Auto wechseln...
     
  7. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Schattenmantel: Wenn's Dich nervt, Du kannst den Lernmodus von Mail auch in den Einstellungen abschalten ...
    Gruß,
     
  8. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Warum bekomme ich eigentlich nie Kreditangebote aus Nigeria angeboten? Oder Schwanzverlängerungen? Ich bekomm immer nur so langweiliges Rentenzeugs... :(
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
     

    Ich kann dir den Krempel gerne weiterleiten, falls Bedarf besteht.
    Wusste gar nicht, dass du Ebbe auf Konto und in der Hose hast... :D
     
  10. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
     

    Ich auch... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - **SPAM** soll denn
  1. benkler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
    blue apple
    28.12.2014
  2. Spiessi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    394
    AgentMax
    02.06.2014
  3. gegenwind
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.041
    Laalemanita
    13.03.2015
  4. XBenX
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    501
    fa66
    06.02.2014
  5. e-dude
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    544
    Filou03
    23.01.2007