spam-O-meter widget

spamtorge

spamtorge

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Leude,
endlich Spamstatistiken in Echtzeit als Widget!
Umsonst.

gibt's auf:

spam-O-meter.com
 
spamtorge schrieb:
Leude,
endlich Spamstatistiken in Echtzeit als Widget!
Umsonst
wieder eines der Kategorie: "was die Welt nicht braucht"
 
Man glaubt es nicht, was alles aus Langeweile entsteht! ;)
 
Lynhirr schrieb:
Man glaubt es nicht, was alles aus Langeweile entsteht! ;)
yepp, das iss die Kehrseite der Widgets - man muß (lange) suchen, um die Rosinchen zu finden ... auch die sog. Top 50 sind für mich z.T. fragwürdig, v.a. natürlich USA-lastig ...
 
Ich habe mal die ganze Sammlung von Widgets durchgearbeitet. Zur Zeit habe ich eine Auswahl von ca. 8 davon eingesetzt.

Dashboard ist eine nette Sache. Wäre es Shareware, würde ich jedoch nicht mehr als 10 Euro dafür zahlen.
 
Also mir gefällt das teil.
 
Zurück
Oben Unten