Spam Müll

P

pro15

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen

seit geraumer Zeit bekomme ich immer wieder Spam Müll von irgend welchen Dubiosen Leuten
obwohl ich unter Apple Mail Einstellung meines Erachtens alles richtig gemacht habe.
Jetzt meine Frage
Was kann ich sonst noch machen?

pro15

Zur Info: auf meinem Apple MBP Retina Apple läuft Yosemite 10.10.5
 

Anhänge

  • Spam Müll Info.jpg
    Spam Müll Info.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 119
Ganz einfach per Klick als Spam markieren? Spam-Filter auf dem Server gesetzt?
 
Dank für Info Maulwurtn

Leider hat diese Idee auch nicht so gefruchtet wie ich es erhofft hatte.

pro15
 
Leider hat diese Idee auch nicht so gefruchtet wie ich es erhofft hatte.
Meinst Du damit den SPAM-Filter auf dem Server? Das liegt dann an der Konfiguration, habe ich erfahren müssen. Oder am Provider
 
Danke rechnerteam

Ich leider im Moment bei web.de angemeldet bin und auch im Moment keine alternative kenne werde ich mal in den Konfigurationen meines Apple Mail Programms stöbern.
 
Die Adressen, die Du unter Beschreibung eingetragen hast, gehören in Mail.app in eine aktive Zeile à la »Absender ist«. (Vorbehaltlich einer möglichen Änderung, die ich in 10.10 oder 10.11 bisher verpasst habe.)
 
vielen Dank rechnerteam

ich hoffe sehr das, das neuen Betriebssystem Apple Sierra endlich ein Programm ist das ein für alle mal mit der Mail Schrott aufräumt.
 
Vielen Dank

für die sehr hilfreiche Info
 
Gerne.

Die lokale App sollte immer nur die letzten Reste filtern. Der Bärenanteil, eigentlich (so gut wie) alles, sollte schon auf dem Server im entsprechenden Ordner landen. Wenn web.de das nicht schafft, würde ich umziehen.
 
Dank rechnerteam
ok. ich werde noch heute deinen Vorschlag in die Tat umsetzen.
Vielen dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Zurück
Oben Unten