Spaltmaß vom PB verändert sich andauernd?!!!

balintawakarnis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Ist das normal? Ich habe schon mehrmals mein Display in den Urzustand verbogen(Nach Tipps eurerseits) doch nach einiger Zeit verbiegt sich mein PB Display wieder. D.h. es ist an den Außenseiten nach oben gebogen. Was kann das sein? Ich habe keine lust mein Diplay jedes mal so zu vergewaltigen. Es tut mir jedes mal in der Seele weh!!! Habt ihr auch so Erfahrungen?
 
Ich kann mir zwar in etwa vorstellen, was Du meinst, aber könntest Du mal ein Bild davon hier posten?

Viele Grüße
emaerix
 
Ich hab mal gelesen, dass das von Apple beabsichtigt ist, um Abdrücke der Tastatur auf dem Display zu vermeiden.:confused:

War am Anfang auch erst unangenehm überrascht, dass da so ein unsymmetrischer Spalt zu sehen ist. :eek:

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Ich würde das zurückbiegen sein lassen, kannste nur was kaputt machen auf Dauer.

Gruß
 
also ich würde niemals an meinem Display rumbiegen.
 
trägst du das book manchmal in einer umhängetasche durch die gegend?
könnte daran liegen. wenn das book gegen die hüfte oder ähnliches gedrückt wird.
mein iBook verbiegt sich zwar nicht, aber nach dem ersten transport hatte ich plötzlich tastaturprints auf dem display, aus eben diesem Grund.
 
*schüttel*
ich gelobe feierlich niemals an meinem pb rumzubiegen!!! ehrlich! mein powerbook hats gut: ich liebe es auch trotz seiner kleinen macken…
 
@pam:
hast du noch dieses stück polystyrol welches im book steckte?
dann lege es immer schön zwischen tastatur und screen, wenn du den deckel schließt.
dann bleibt dein display schön, wie am ersten tag!
 
@superspike

sehr guter tipp!!!
 
ich habe es sogar gekennzeichnet, damit immer die gleiche seite meinem display schmeichelt! *übers pb streichel*
 
wow, da bin ich aber platt!
habe meins leider "verloren". nun tuts auch ein microfasertuch!
mein tip für den katastrophenfall...
;)
 
Also hab ich das richtig verstanden, dass es normal ist wenn das PB nicht rundum komplett schließt? Meins tut das nämlich auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten