Spaltmaß vom PB verändert sich andauernd?!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von balintawakarnis, 03.09.2004.

  1. balintawakarnis

    balintawakarnis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Ist das normal? Ich habe schon mehrmals mein Display in den Urzustand verbogen(Nach Tipps eurerseits) doch nach einiger Zeit verbiegt sich mein PB Display wieder. D.h. es ist an den Außenseiten nach oben gebogen. Was kann das sein? Ich habe keine lust mein Diplay jedes mal so zu vergewaltigen. Es tut mir jedes mal in der Seele weh!!! Habt ihr auch so Erfahrungen?
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Ich kann mir zwar in etwa vorstellen, was Du meinst, aber könntest Du mal ein Bild davon hier posten?

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. balintawakarnis

    balintawakarnis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    habe gerade keinen Foto zur hand, sorry!
     
  4. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Ich hab mal gelesen, dass das von Apple beabsichtigt ist, um Abdrücke der Tastatur auf dem Display zu vermeiden.:confused:

    War am Anfang auch erst unangenehm überrascht, dass da so ein unsymmetrischer Spalt zu sehen ist. :eek:

    Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Ich würde das zurückbiegen sein lassen, kannste nur was kaputt machen auf Dauer.

    Gruß
     
  5. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    10.03.2004
    also ich würde niemals an meinem Display rumbiegen.
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    trägst du das book manchmal in einer umhängetasche durch die gegend?
    könnte daran liegen. wenn das book gegen die hüfte oder ähnliches gedrückt wird.
    mein iBook verbiegt sich zwar nicht, aber nach dem ersten transport hatte ich plötzlich tastaturprints auf dem display, aus eben diesem Grund.
     
  7. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    *schüttel*
    ich gelobe feierlich niemals an meinem pb rumzubiegen!!! ehrlich! mein powerbook hats gut: ich liebe es auch trotz seiner kleinen macken…
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    @pam:
    hast du noch dieses stück polystyrol welches im book steckte?
    dann lege es immer schön zwischen tastatur und screen, wenn du den deckel schließt.
    dann bleibt dein display schön, wie am ersten tag!
     
  9. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    @superspike

    sehr guter tipp!!!
     
  10. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.03.2004
    ich habe es sogar gekennzeichnet, damit immer die gleiche seite meinem display schmeichelt! *übers pb streichel*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen