Spaltmaß Probleme MBP

Diskutiere mit über: Spaltmaß Probleme MBP im MacBook Forum

  1. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2006
    Servus Community!

    Ich hab gelesen dass sich bei Manchen die Spaltmasse unregelmässig sind.
    Bei meinem sind es jetzt (habs erst heute bemerkt) nicht nur die Spaltmasse- nein- vor der Taste beim Trackpad wölbt sich das Alu nach oben und unmittelbar daneben über der Festplatte wölbt sich´s ebenfalls nach oben :(
    Auffallen tuts ja wirklich nur wenn der Deckel geschlossen ist oder wenn man das Mbp von der seite betrachtet.
    Komischerweise hab ich das erst Heute bemerkt, obwohl ich es nach dem Auspacken genau angeschaut habe und damals sind mir diese Wölbungen nicht aufgefallen - also nehme ich mal an, dass das an der unterschiedlichen Ausdehnung von Alu und Kunststoff unter Wärmeeinfluss liegt.
    Schauen eure Mbp´s auch so "wellig" aus? Ich versuche morgen noch ein Foto zu machen.

    mfg knutl
     
  2. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Schicks ein und nütz de Garantie.
     
  3. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2006
    Also ist es nicht "normal" dass sich dieses Material so verzieht?
    Wenn das nächste nämlich wieder so ist, dann möchte ich ungern so lange aufs mbp verzichten.
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Jepp, ab damit zu Apple :)

    Normal ist eine Wölbung im Gehäuse garantiert nicht.
     
  5. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2006
    Ok, ich mach nachher noch schnell ein paar Fotos, nicht dass ihr glaubt das ich übertreibe :)
     
  6. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2006
    do hab fotos gemacht.. aber wie kann ich diese uploaden? =/
     
  7. One

    One MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2006
    Hi.

    Auf http://imageshack.us kannst Du die Bilder hochladen.
    Da steht auch danach ein Code, mit den Du die Bilder in den Thread einbetten kannst.
     
  8. hoppelmoppel

    hoppelmoppel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Ey .. bei nem Gerät für 2000 Euro ... brauch ich keine Wellen zu dulden. Und imo ist es eine Frechheit das überhaupt jemanden in de Hand zu drücken. Aber ich bin mir sicher dass du nicht der einzige bist. Jedoch .. sind de meisten zu blind, zu faul oder zu dämlich sich darüber aufzuregen. Oder man hört einfach nix davon ;)
     
  9. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    Registriert seit:
    28.04.2005
    Bei aller Kritik an den MBPs und deren 1000 Kinderkrankheiten ist die (Verarbeitungs)-Qualität des Gehäuses doch die beste, die man sich vorstellen kann.
    Ich hatte beim Powerbook keine Wellen und habe auch am MBP ein perfektes Gehäuse.
    Tausch es aus, das ist nicht normal (und die Ausnahme)!
     
  10. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Ich habe den Threadtitel aussagekräftig geändert. Siehe Forenregeln
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche