Spaltenbrowser verschwunden

grobschablone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
9
Hallo,

seit ich eben den iMac (Snow Leopard) eingeschaltet habe, zeigt mir iTunes keine Seitenleiste mehr mehr an. Darin die Unterordner, Wiedergabelisten (z.B. "zuletzt hinzugefügt") und selbst erstellte Ordner. Klicke ich im Menü auf Darstellung --> Spaltenbrowser, so ist die entsprechende Menükarte nicht aktiv (Schrift hellgrau), lässt sich also nicht einstellen.

Weiß jemand Rat?
 
Sorry - habs gefunden!

Alles wieder beim alten. Ist nicht der Spaltenbrowser, sondern die Seitenleiste!

Trotzdem seltsam, dass plötzlich alles weg war!
 
Die Seitenleiste kann man mit alt+cmd+S ein- bzw ausblenden. Der Menüpunkt Spaltenbrowser funktioniert ja nur, wenn Du dich in der Titelansicht befindest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grobschablone
Zurück
Oben Unten