Spaltenbreite im Finder anpassen

Lofgard

Lofgard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
82
Hallo miteinander!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Spaltenbreite "automatisch" anpassen zu lassen? Um im Finder Informationen in Spaltendarstellung ausgeschrieben lesen zu können? Auf dem Mac?

Grüße,
Lofgard.
 
Klar, einfach mit der Maus ziehen, bis die gewünschte Spaltenbreite eingestellt ist!
 
Unten an der Spaltenmarkierung gibt es einen vertikalen Doppelstrich. Hast Du darauf schon mal einen Doppelklick versucht?
 
Ja danke erst mal,

ich meinte natürlich die Listendarstellung, tschuldigung. Um dort die Größe, letztes Änderungsdatum, etc lesen zu können.

Automatisch ist vielleicht auch nicht das richtige Wort. Aber es sollte eine Alternative zum einzelnen Ändern der "Spalten" -breite sein.
 
Das dachte ich mir...
 
gibts auch ne möglichkeit die Spaltenbreite in der Spaltendarstellung zu fixieren? Die Spaltenbreite springt ja bei jedem Öffnen wieder auf eine Standardbreite, jedoch möchte ich dies breiter haben.
 
hat sicher erledigt, man machts mit der alt-taste.
 
Gesucht, gefunden, dankeschön. ;)
 
Zurück
Oben Unten