Spalten bei Mail

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von frederik26, 27.09.2006.

  1. frederik26

    frederik26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2006
    ist es möglich bei Mail die Spalten (Ansicht) anders zu machen? So wie bei Outlook 2003?
     
  2. vegas-

    vegas- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Was meinst Du genau? Willst Du andere Spalten einblenden oder eine ganz andere Ansicht?
    Outlook 2003 hat doch (wenn ich mich recht entsinne) das Vorschaufenster rechts als große Spalte und in der mittleren Spalte die ganzen Nachrichten nach Tagen sortiert, richtig?

    Wenn Du das meinst, das geht bei Mail nicht. Es gibt hier lediglich das Vorschaufenster unten wie bei den älteren Outlook-Versionen.
     
  3. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.05.2006
  4. vegas-

    vegas- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Wieder was gelernt. ;)
     
  5. frederik26

    frederik26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2006
    Danke genau so wollte ich das haben...nur leider blöd das er in der Spalte dann keine Zentrierung bei HTML Newslettern macht...aber egal man kann ja nicht immer gewinnen hauptsache sonst funzt es :) Danke nochmal
     
  6. HorstSGE

    HorstSGE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Keine Ursache. Beim HTML-Newsletter hilft nur ein Monitor mit größerer Auflösung ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen