Spalte "iCloud Downloads" lässt sich nicht abschalten

thekryz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
243
Reaktionspunkte
43
Hi zusammen,

ich liebe meine iTunes Bibliothek, habe alles hübsch sortiert, geordnet und mir meine Spaltenbreiten in der Listen-Darstellung für meine Wiedergaberlisten zurechtgezupft.
Eins jedoch stört mich: Ich kann die Spalte "iCloud Downloads" (die mit der Wolke) nur temporär abstellen - sobald ich iTunes neustarte ist sie zurück. Hat jemand eine Lösung für mich?

Vielen Dank :music:

PS: An den ganz rechten Rand verschieben (so dass sie außerhalb des sichtbaren Bereichs ist) geht zwar, aber ich würde sie (und die dann damit verbundene Scrollbar am unteren Rand) trotzdem gerne ganz loswerden :)
 
hallo ich habe das gleiche problem. gibt es schon eine lösung ?
 
Habe das Problem nicht mehr, weiß aber auch nicht mehr, was ich gemacht habe. Evtl. hilft aus dem Store abmelden (Store -> Abmelden) und dann iTunes neu starten. Bin aber nicht sicher.
 
Man muß die drei Kategorien „Musik“, „Filme“ und „TV-Sendungen“ nacheinander einzeln anwählen und dann unter jeder Kategorie jeweils oben in der Menuleiste unter „Darstellung“ einzeln den Punkt „iCloud-…käufe ausblenden“ anwählen. Der Trick ist eben, das bei jeder einzelnen Kategorie durchzuexerzieren. Läßt man eine aus, wird die Wolke nach erneutem Programmstart auch bei den andernen Kategorien wieder angezeigt.

Bei Apple kommt man offenbar nicht auf die Idee, daß jemand diesen Quadratschaiz weder haben, noch angezeigt bekommen möchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten