Spalt nach PowerBook Reparatur?

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Hallo,
mein PB musste repariert werden, dabei wurde das Topcase aufgemacht.
Nun ist vorne der Spalt zum unteren Gehäuse ein wenig größer als er vorher war, der Händler (bei dem die Reparatur auch statt fand) sagte, das es immer so sei, weil man die Verschlüsse (irgendwelche Widerhacken) nach dem öffnen des Gehäuses nicht mehr so hingebogen bekommt, wie sie vom Werk aus waren!

Stimmt das? Hat da jemand Erfahrungen?

PS: Es ist das aktuelle PowerBook!

Danke
Karlis
 
Japp, stimmt leider. Ziemlich hackelige Angelegenheit das Teil. Hab es selbst mal versucht und nie wieder richtig zu bekommen. :(
 
Habe selbiges Problem mit meiner iBook-CD-Schublade. Die ist nach einem Laufwerkstausch bei Apple auch nicht mehr exakt bündig. Ist zwar blöd, aber nicht lebensbedrohlich.
:(
 
Na dann bin ich ja beruhigt...

Dank
Karlis
 
also bei meinem 17er Book bei dem ich einen plattenwechsel durchführte, ging alles wieder sauber zu - ohne spalt, nur so als info.
 
Zurück
Oben Unten