Spalt nach PowerBook Reparatur?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Karlis, 16.09.2004.

  1. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    10.12.2002
    Hallo,
    mein PB musste repariert werden, dabei wurde das Topcase aufgemacht.
    Nun ist vorne der Spalt zum unteren Gehäuse ein wenig größer als er vorher war, der Händler (bei dem die Reparatur auch statt fand) sagte, das es immer so sei, weil man die Verschlüsse (irgendwelche Widerhacken) nach dem öffnen des Gehäuses nicht mehr so hingebogen bekommt, wie sie vom Werk aus waren!

    Stimmt das? Hat da jemand Erfahrungen?

    PS: Es ist das aktuelle PowerBook!

    Danke
    Karlis
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Japp, stimmt leider. Ziemlich hackelige Angelegenheit das Teil. Hab es selbst mal versucht und nie wieder richtig zu bekommen. :(
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Habe selbiges Problem mit meiner iBook-CD-Schublade. Die ist nach einem Laufwerkstausch bei Apple auch nicht mehr exakt bündig. Ist zwar blöd, aber nicht lebensbedrohlich.
    :(
     
  4. Karlis

    Karlis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    10.12.2002
    Na dann bin ich ja beruhigt...

    Dank
    Karlis
     
  5. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2004
    also bei meinem 17er Book bei dem ich einen plattenwechsel durchführte, ging alles wieder sauber zu - ohne spalt, nur so als info.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen