Spätsommer MUT Bremen

superspike schrieb:
Herr L., was macht Du denn in Passau?

Ich besuche eine Freundin und eigentlich wollte ich auch ne Runde golfen...
 
tänzer schrieb:
Ich besuche eine Freundin und eigentlich wollte ich auch ne Runde golfen...
ein Leben hat dieser Student !! :D
 
tänzer schrieb:
Welcher? Der, der jeden Tag 10 Stunden arbeitet? ;)
ach tänzer , glob ich nich ;)
dass Du jeden Tag 10 und mehr Stunden arbeitest glaub ich ja, nur woran ?? :D
 
lastcosmonaut schrieb:
6. September hab ich praktische Prüfung. Aber ich werde wohl so schnell nicht so eine große Fahrt machen :p Aber vielleicht lässt sich das ja doch mal einrichten...
das wird schon noch! :)
lastcosmonaut schrieb:
Aber ich melde mich zum 16. September an! Bin dabei, wie immer. Hoffentlich mit Führerschein. Dann fahr ich zum Don Carlos mit dem Auto ;)
und mit offenem Fenster, Ellenbogen raus und die Mädels anpfeifen!
lastcosmonaut schrieb:
Und hoffentlich bis dahin ohne Tampon im Ohr. Ich war nämlich im Krankenhaus zum Trommelfell zu machen und dementsprechend ist das Ohr jetzt gut verpackt.
egal mir wer, mit Tampon im Ohr ist immer schlecht !! :D
 
aralka schrieb:
und mit offenem Fenster, Ellenbogen raus und die Mädels anpfeifen!

:rolleyes: Au contraire! Ich würde meiner Freundin vielleicht hinterherpfeifen, wenn sie mich unbedingt darum bittet. Aber niemand sonst darf diesen Genuss erleben! :p


Gruß, Thilo
 
aralka schrieb:
ach tänzer , glob ich nich ;)
dass Du jeden Tag 10 und mehr Stunden arbeitest glaub ich ja, nur woran ?? :D

Wenn Du wüßtest... :(
 
Also ich denke iCat und ich glänzen auch mit wieder mit Anwesenheit..! Naja zumindest iCat glänzt..ich bin nur stiller Begleiter :)!
 
Jazzid schrieb:
Also ich denke iCat und ich glänzen auch mit wieder mit Anwesenheit..! Naja zumindest iCat glänzt..ich bin nur stiller Begleiter :)!

*zack*

Und schon notiert! ;)
 
*update*

Mit Anwesenheit glänzen:
superspike
monoschalter
aralka
hairyguy
mat3003
marco312
lastcosmonaut
zerocoolxxl -> denkt
crest -> 99%
iCat
Jazzid
comrat
g.linnemann -> ca. 60%
fihu -> ca. 60%
einie
helgeh
swaTch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit 57,9 % dabei :)
 
Hmmm, wenn ich die Zeit finde, will ich auch gerne mal wieder vorbeischauen.

(Ich toppe linnemanns Zuverlässigkeit und sage zu 59,12% zu! Ha!)
 
Pffffff !!! Ich mach 60,1 % draus ! MUHARRRR ! :motz
 
und ich unterbiete: 0,00% Erscheinung

Bekomme Mac Besuch aus Übersee (Australien) auf dem Weg durch Deutschland nach Afrika.

Hab mir die neue Mac Maus ne USB Tastatur und nen 19" TFT fürs Heim gegönnt. (Auflösung auf 1280 x 1024 eingestellt mittels ...Doctor)



Gruß

Martin
 
Ohhh.... ob ich mir die +0,99% noch abknappsen kann.

Sag ich am Freitag. :D
 
Den Einie bitte mit auf die Liste setzen!
Der schaut nämlich auch rum (nach der Arbeit)
Dann lassen wir es wieder mal ein bißchen lockerer angehen (ich drehe nämlich am Rad - oder im Rad wie ein Hamster).
Einie
 
Einie!

Hochzeit überstanden?!

Glückwunsch übrigens dazu! cake :)
 
Zurück
Oben Unten