Spacetaste vom 12" pb quietscht?! o.O

Diskutiere mit über: Spacetaste vom 12" pb quietscht?! o.O im MacBook Forum

  1. BloodSoldier

    BloodSoldier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Hallo mit einander,

    also seit ca einer Woche quietscht die Spacetaste von meinem 12er PB. Weiss zufällig jmd, ob ich die Taste abnehmen kann, um evtl. zu säubern oder bissel zu "ölen" oder sowas :D

    Danke euch

    Gruss
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Meine quitscht auch. Fand ich am Anfang extrem nervend, jetzt stört es mich nur noch ab und zu. Aber wenn Du eine Lösung hast, immer her damit.
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Meine quietscht auch....

    Aber es ist weniger geworden....Lösungen nehme ich gerne an...
     
  4. Badener

    Badener Gast

    Meine quietscht auch.... Kann man nix machen....
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Scheint ja doch ein recht verbreitetes Problem zu sein....und ich dachte, ich sei da alleine.. :rolleyes:
     
  6. BloodSoldier

    BloodSoldier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Hm... eigentlich wollte ich das jetzt nich so einfach hinnehmen, wo doch wohl nen Tropfen Öl auf die entsprechende Feder das Problem lösen würde. Hm... kann man überhaupt die Tasten einzeln lösen? Weiss das jmd?

    Gruss
     
  7. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    meine fängt auch damit an - vor allem, wenn ich sie langsam drücke oder nur ein wenig Gewicht drauflege weil ich sie gleich drücken möchte... dann knarzt es :)
    k.a. warum das sein muss bei einem Gerät zu diesem Preis - aber solange sie funktioniert ist es noch OK :)
     
  8. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2003
    da fragt einer, ob und wie man die taste abnehmen kann und schon kommen ein paar antworten, dass es so ist und dass jeder es so hinnimmt.

    :rolleyes:

    ruf ma bei apple an bloodsoldier, vllt wissen die dort wie man es beheben kann. es sei denn die verstehen dort auch kein deutsch :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche