Spaces und die Programmzuordnung

Neddi

Neddi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe hier ein Problem mit Spaces, und zwar arbeite ich mit Toast 7 und auch Toast 8, wollte den beiden Programmen verschiedene Spaces zuordnen, aber funktioniert nicht. Ich sehe immer nur 1x Toast im Spaces Zuordnungsfenster.

Nun gut, ist das gleiche Programm, nur verschiedene Versionen.
Auch das Umbenennen der Toast Programmdatei (heissen ja beide "Toast Titanium" hat nichts gebracht.

Gibt es da einen Trick, mit dem ich Spaces beibringen kann, das es sich tatsächlich um 2 Programme handelt?

Gruss und danke
Neddi
 
Sind die beiden Programme unter Macintosh HD/Programme auch ZWEI verschiedene Icons?
 
Ja klar, Toast 7 hat nen Toaster mit blauen Scheiben und Toast 8 einen mit gelben Scheiben drin ... :)
 
Dann solltest Du unter Systemeinstellungen/Exposé & Spaces problemlos jedem Toaster einen eigenen Space zuordnen können?
 

Anhänge

  • Exposé & Spaces.jpg
    Exposé & Spaces.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten