Spaces und die Desktophintergründe...

S

sveniboy70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Hi all,
kann ich eigentlich in Spaces die Hintergründe unterschiedlich einstellen? Wenn ich es über die Systemeinstellung mache, dann wechselt der Hintergrund in jedem Space...ich habe also keinen unterschiedlichen Hintergrund in jedem Space. Geht das überhaupt?
Creez Sveni
 
Bei Spaces leider nicht ... virtuedesktops konnte das :)
 
virtuedesktop ist ein programm, auf dem spaces im prinzip basiert, es gabs halt schon vorher, wurde nur in leopard (ein wenig schlechter, aber dafür schneller) fest integriert
 
nein. das ist (bzw war) ein eigenständiges programm für tiger um virtuelle desktops zu realisieren.

als der entwickler zum ersten mal von der ankündigung von "spaces" im zukünftigen leopard erfuhr, hat er seinen kram zusammengepackt und das handtuch geworfen.
 
Es lief in der letzten Version aber relativ problemlos. Mann musste es hin und wieder mal neu starten. Ich fand dieses Feature übrigens sehr interessant, da ich dann auf meinem Bildbearbeitungsdesktop einfach ein grauen Hintergrund hatte und auf meinem Main Screen meine Tochter ...

Naja kommt ja vielleicht noch ;)
 
ok danke für die INfos...na dann warten wir mal das nächste Update ab:D
 
Zurück
Oben Unten