Space wechselt nach aufwachen (Macbook Pro, OS X 10.8.3)

D

dagstar84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

habe ein "Problem" welches mich schon seit längerem beschäftigt und wo auch alles googlen der Welt bisher keine Lösung erbrachte.

Wenn ich mein Macbook nur kurzweilig (oder auch länger) schließe und es dann wieder öffne, sehe ich zuerst noch den Space (oder eben die Fullscreen-App) welche ich als letztes geöffnet hatte, jedoch wechselt der Space dann sofort um einen nach links oder rechts zum nächsten ohne jegliches Zutun meinerseits. Es wäre schon angenehmer wenn einfach der Space präsent bleibt welchen ich zuletzt benutzt habe, jedoch finde ich keinen Weg OS X das beizubringen.

Kennt jemand eine Lösung? Verhält sich Spaces bei euch genauso?
 
>Kennt jemand eine Lösung? Verhält sich Spaces bei euch genauso?

Alle Programm schließen bevor du den Deckel des MBP zu machst.
Nach dem erneuten öffnen schauen ob immer noch in einen andern Desktop gewechselt wird.
 
>Kennt jemand eine Lösung? Verhält sich Spaces bei euch genauso?

Alle Programm schließen bevor du den Deckel des MBP zu machst.
Nach dem erneuten öffnen schauen ob immer noch in einen andern Desktop gewechselt wird.

Tatsächlich! Wenn kein Programm geöffnet ist, aber zwei Desktop-Spaces offen wechselt er nicht nach dem Öffnen. Aber jetzt, während ich hier tippe und Chrome im Vollbild-Modus laufen hab (also als einzelnen Space) wechselt er jedes mal von Chrome weg zum Desktop, und das ist es ja was mich stört...
 
Zurück
Oben Unten