Space-Taste quietscht - was tun?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von paddosch, 15.02.2007.

  1. paddosch

    paddosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.04.2006
    moin

    an meinem book quietscht die spacetaste bei jedem drücken. das nervt doch sehr. gibt es ne möglichkeit die taste rauszunehmen und/oder sonst wie zu schmieren?

    danke paddosch
     
  2. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    245
    MacUser seit:
    01.05.2006
    Klar, Book aufklappen, Ölkanne nehmen, über die Tastatur schütten, Book zumachen und 24 Stunden warten.
    Dann quietscht nichts mehr :D
     
  3. christoph284

    christoph284 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    dann macht auch das book garantiert keinen ton mehr:)
     
  4. Rocco69

    Rocco69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Wie gesagt! Ölen oder bei ebay vekaufen!!
     
  5. nggalai

    nggalai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    23.11.2006
    Die Spacetaste in meinem MBP quietschte zu Beginn auch. Nach zwei Monaten hat sich das aber gegeben, jetzt quietscht nichts mehr.

    Also: viel Tippen, dann hört’s irgendwann auf. :)
     
  6. bund

    bund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Das hat schon viele MacBook Pro Käufer wahnsinnig gemacht -
    Produktionsfehler- Google Suche
    Beim Apple Service Provider austauschen lassen.
     
  7. Junior-c

    Junior-c Gast

    Quietschen bei einzelnen Tasten ist ein bekanntes "Problem". Kommt und geht von allein, also keine Sorge... ;)

    MfG, juniorclub.
     
  8. rolli84

    rolli84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2006
    Das Quietschen kenne ich von einem Arbeitskollegen von mir. Der hat seine Tastatur tauschen lassen, aber dann quietschte eine andere Taste. Also ist er nochmal hin und hat die Tastatur ein zweites Mal tauschen lassen. Seitdem hat er keine Probleme mehr.
     
  9. i_lp

    i_lp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.08.2006
    Hab ich seit gerade auch, wenn das die Woche net weggeht. Dann werd ich wohl mal zum Gravis gehen müssen. =[
     
Die Seite wird geladen...