Space defekt (weiße Tastatur vom iMac G5)

Y

YuppiDup

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
178
Reaktionspunkte
4
Hallodiho,

soeben hat sich meine Spacetaste von meinem iMac verabschiedet.
Grund: Eine meiner völlig gestörten Katzen (ausgerechnet die schüchterne und vorsichtige, die sonst immer in gekonnten Schritten um meinen iMac und mein MacBook Pro schleicht) hat es gerade geschafft, mit einem gekonnten Sprung die Spacetaste zu treffen. Und jetzt funktioniert das Ding nicht mehr. Also nur Space. Der Rest läuft.

Sie hat mit einem Aufsprunggewicht von etwa 2,5 Kilo Gesamtgewicht die Taste getroffen. Jetzt die Frage, ist das Ding irgendwie rettbar? Also die Spacetaste, nicht die Katze.

Ach so, der Test ergibt, dass das ß, ü, und ä auch nicht mehr funktioniert.
Sollte ich das Ding reinigen oder kann ich mich theoretisch von der Tastatur verabschieden?

Von der Übertäterin sind hier übrigens zwei Bilder.

Schonmal Danke.
YuppiDup
 

Anhänge

  • IMGP0772_2.jpg
    IMGP0772_2.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMGP0787.jpg
    IMGP0787.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten