SP2 lässt sich nicht installieren!?

Diskutiere mit über: SP2 lässt sich nicht installieren!? im Windows auf dem Mac Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    hallo,

    ich habe mir windows auf meinen mac installiert und wollte mir nun, da benötigt, das service pack 2 installieren. dafür habe ich ein 477 mb iso gedownloadet und wollte dies starten.....nach einigen minuten, nachdem die voreinstellungen geladen wurden, zeigt er mir an, das nicht genug platz auf laufwerk c ist. leider befinden sich noch knapp 30 gb an freihen speicher auf der platz. was soll denn das? benötigt nun das sp2 30 gb speicher?

    lg, nick
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    1.572
    Registriert seit:
    15.12.2003
    was hast Du dir denn da heruntergeladen?
    Das SP2 ist nur ca. 250 MB groß.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.778
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    windows in bootcamp oder in parallels?
    aber abgesehen davon ist das wohl eher ein problem für ein windows support forum ;)
     
  4. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    es gibt einmal die 477mb version und die 277 oder so. ich benutze bootcamp
     
  5. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    1.572
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Das wäre mir neu.
     
  6. buzolino

    buzolino Gast

    ich kenne das problem, nimm bitte unbedingt eine winxp version, die sp2 enthält !!!
     
  7. NickD

    NickD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2006
    hab ich mir auch schon gedacht, das es daran liegt......vielen dank!
     
  8. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Hier gibts das SP2: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A
    und wie du siehst ist sogar die Datei für die Netzwerkinstallation nur ca 266MB groß.
     
  9. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.08.2006
    Steht doch extra in der Bootcamp Readme drin, dass es nur mit XP inklusive SP2 richtig funktioniert!!
     
  10. buzolino

    buzolino Gast

    ich habe eben eine alte winxp und mir ist es genauso ergangen.
    also hab ich mir um 168,- eine neue version xp.prof.gekauft - wer jetzt eine winxp prof.kauft bekommt dann allerdings vista business gratis nachgeliefert......

    das soll jetzt aber keine werbung für win sein ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SP2 lässt installieren Forum Datum
Problem mit Boot Camp - Windows XP SP2 CD wird nicht erkannt Windows auf dem Mac 08.11.2011
Parallels5 optimieren in Verbindung mit Win XP SP2, Mac OS X 10.6 für AutoCAD 2010 Windows auf dem Mac 23.02.2010
Boot Camp 3.0 Snow Leopard, Topn knarzt, XP SP2 Windows auf dem Mac 19.09.2009
Boot Camp 3.0 Snow Leopard kein Tastenklick Vista SP2 Windows auf dem Mac 19.09.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche