SP1 für Mac-Office soll kommen

;)
Interessante Info über ein zukünftiges Apple-Feature:
Über MobileMe ist eine Synchronisation der Outlook-Kalendereinträge und Aufgaben allerdings nicht mehr gegeben, da Apples Online-Dienst nach Microsofts Angabe die Unterstützung für die Sync-Services Anfang Mai einstellt.

Oder in der Version auf Maclife
Ref: http://www.maclife.de/mac/software/...pple-sync-unterstuetzung-kommt-naechste-woche
Wer allerdings Kalenderdaten über MobileMe synchronisiert, wird von der Änderung nicht profitieren: Apple stellt die Unterstützung für den OS-X-Sync-Dienst in der neuen Version des MobileMe-Kalenders ein. Outlook-Besitzern bleibt dann nur, über iTunes Kalenderdaten mit dem iPhone abzugleichen.
 
Oder in der Version bei uns http://www.meproxsoft.de/office-2011-mac-service-pack-1-angekundigt/

Also wenn ich schon lese wie halbherzig die Synchronisation zwischen Outlook und iCal+iPhone im ersten Schritt realisiert wurde, kriege ich direkt Bauchschmerzen.
Bleibt zu hoffen, daß wenn mehrere Benutzer auf ein Postfach zugreifen und einer der Anwender eine Mail beantwortet oder weiterleitet, dies durch den kleinen Pfeil auch den anderen angezeigt wird. Ein weiteres Problem in Outlook ist, daß wenn man verschiedene Postfächer mit entsprechend verschiedenen Fuß-Signaturen benutzt und beim Schreiben einer Mail die Identität wechselt, die Signatur nicht umgeschaltet wird. Bei Entourage 08 ging beides problemlos... Seufz....

Na ja schauen wir mal was SP1 bringt....
 
Zurück
Oben Unten