Sowas will ich von Apple: Sony VAIO P Serie

Mr.Kane

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
42
Sony hat ein neues VAIO Netbook vorgestellt: die P-Serie.

Es hat ein 8-Zoll Display mit einer Super Auflösung von 1600x768 Pixeln.
Der neue Atom Prozessor ist drin, der energiesparender ist, so hält das Book mit den 2100mAh 3h durch.
UMTS ist auch gleich integriert.
Auch vom Komfort ist ein von Apple bekanntes Merkmal: eine normalgroße Tastatur. Dafür gibt es kein Mousepad sondern einen Trackstick, wie man ihn schon von IBM seit ewigen Zeiten kennt.

Ich finde dieses Netbook genial, es ist eigentlich genau das was ich suche, wäre Mac OS drauf würde ich mir direkt eins bestellen!!!

Wird Apple auch noch mit sowas schönem kommen?
Was meint ihr dazu?!

1231146647870.jpg
 
Interessant, ja, nur die Auflösung wäre mir viel zu hoch.
 
kann man ja bestimmt runtersetzen, die auflösung. der preis ist halt, im preis/leistungsverhältnis kann er halt mit den anderen netbooks nicht mithalten ... und sony würd sowas halt grad brauchen ...
 
:boring:

Es gibt eine million Threads zum Thema Netbook von Apple hier.


und außerdem:
Du findest den Atom innovativ?
Der ist mindestens genauso schlecht wie G4 Prozessoren mein Freund ;)
 
Zu fummelig. Trackstick geht gar nicht. Und die Auflösung auf 8" ist auch viel zu krass, da braucht man ja ne Lupe.
 
Sehr hübsches Teil!
So etwas würde mir auch gefallen (z. B. zum Mitnehmen auf Reisen).
Wenn Ihr bei Apple eine Petition einreicht, unterschreib' ich mit.
 
Sony hat Vista drauf :sick: :faint:
 
Also mein Powerbook 12" ist zwar nicht so groß, aber hält 3 Stunden aus.

Man muss sich kein Windows Vista auf einem Atom Prozessor antun, Kinners.
 
Gut, und mein Macbook 13" ist noch größer und hält 5 Stunden.
 
Wird das hier ein Penisvergleich?

Naja, wenns dir gut tut.


Ich für meinen Teil steig an dieser Stelle aus.
 
Nein Krizzo, es sollte zeigen, dass man den G4 genau so wenig mit dem Atom vergleichen kann wie mit dem Core2Duo. Das sind komplett andere Anwendungsgebiete (Wobei der G4 noch eher im Anwendungsgebiet des C2D liegt als in dem des Atom). Also zu sagen, ein Atom wäre so schlecht wie ein G4 finde ich unangebracht.
 
laut verlinkter website soll der preis bei €999,01 liegen :confused:

kaum zu glauben....
 
Lustig, habe grade den Test gelesen.Wer kauft sich sowas bei solch einer Leistung?
 
Sony hat ein neues VAIO Netbook vorgestellt: die P-Serie.

Es hat ein 8-Zoll Display mit einer Super Auflösung von 1600x768 Pixeln.
Der neue Atom Prozessor ist drin, der energiesparender ist, so hält das Book mit den 2100mAh 3h durch.
UMTS ist auch gleich integriert.
Auch vom Komfort ist ein von Apple bekanntes Merkmal: eine normalgroße Tastatur. Dafür gibt es kein Mousepad sondern einen Trackstick, wie man ihn schon von IBM seit ewigen Zeiten kennt.

Ich finde dieses Netbook genial, es ist eigentlich genau das was ich suche, wäre Mac OS drauf würde ich mir direkt eins bestellen!!!

Wird Apple auch noch mit sowas schönem kommen?
Was meint ihr dazu?!

1231146647870.jpg


Das problem ist bei diesem gerät nur, die miesen leistungswerte aufgrund der enormen auflösung und windows vista, was das geät dermaßen langsam und unbrauchbar macht, dass es ereits mehrfach so stark kritisiert wurde, dass von einem kauf DIESES gerätes abzu raten ist.

auserdem ist der prozessor eine Krüke, der 1,6ghz intel atom (der zwar ein bisschen mehr saft braucht) ist deutlich leistungsähiger als dieses z teil.

und der preis ist ebenfalls lachhaft...ich würde mir ebenfals ein ähnliches geröät wünschen aber selbst für einen apple würde ich dafür keine 1000 kröten hinlegen bei einem preis bis 600€ würde ich es mir hingegen genauer überlegen.
 
Der ist mindestens genauso schlecht wie G4 Prozessoren mein Freund

Ich mag mein G4 PB 12Zoll, aber es ist zu groß und zu schwer um es ständig dabei zu haben.
Der Formfaktor von dem VAIO ist genial, darum ging es mir.
Das die Leistung grottig ist, ist ja logisch, wenn man Vista draufpackt...

Es ging mir einzig und allein um den Formfaktor und das Gerätekonzept.
 
Es ging mir einzig und allein um den Formfaktor und das Gerätekonzept.


Die Tastatur von dem Ding sieht wirklich nicht schlecht aus, da haste Recht.

Der bildschirm könnte aber noch ein Stck breiter und die Auflösung ein kleines bisschen niedriger sein. Vielleicht 1200x650 oder so
 
also mir würdes sowas von apple auch gefallen.
apple könnte ja an statt des trackdings eine multitouch-display á la iphone/ipod touch einbauen :cool:

aber den preis, den apple dafür wollte, will ich nicht wissen ;)
 
Zurück
Oben Unten