sowas wie "stattoo" für windows?

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
hi leute,
manche haben ja vielleicht auch nen win-rechner...

ich hab auf dem mac "stattoo" installiert - find ich echt sinvoll. gibts was vergleichbares auch für die DOSe?

gruß
sengaja
 
Ich denke zwar nicht, dass es sowas cooles für Windows gibt, aber ich lasse mich gerne belehren. Für mein Windows-Notebook könnte ich das echt gebrauchen.
 
sieht aus wie "konfabulator"...
 
Und was ist daran jetzt so anders/ besser als Konfabulator?
 
MacFury schrieb:
Es gib auch von Stardock DesktopX3 für Win
http://www.wincustomize.com.

hups, das is aber umfangreich, und sehr sehr hässlich. okay es gibts skins, aber da muss man ja wieder fummeln, fummeln, fummeln, ich dachte, es gäbe was EINFACHERES.

gruß
sengaja
 
sengaja schrieb:
hups, das is aber umfangreich, und sehr sehr hässlich. okay es gibts skins, aber da muss man ja wieder fummeln, fummeln, fummeln, ich dachte, es gäbe was EINFACHERES.

gruß
sengaja

war es unter windows jemals anders? ;)
 
Also ich habe jetzt Konfabulator getestet (Danke Maurizio für den Hinweis) und bin begeistert.. sowohl auf dem Mac als auch auf meinen Dosen läuft es super... na gut auf dem Mac sind die Überblend effekte und Co schöner.. aber genau das war es, was ich gesucht habe...
 
KlipFolio
http://www.serence.com/site.php?action=ser_products,klipfolio

Kapsules
http://kapsules.shellscape.org/

Kapsules erlaubt die Programmierung von Widgets in einigen Programmiersprachen (Javascript, php, python...).

Konfabulator for Windows
http://www.konfabulator.com/downloads/

Gruss
Alexander
 
HAL schrieb:
war es unter windows jemals anders? ;)

ach naja, manche programm sehen auch ganz gut aus, is aber selten das stimmt. das neue office-paket finde ich ganz schick. was halt immer stört sind die pixelkanten dank fehlender 3d-engine, dafür läufts halt flüssiger ;)

gruß
sengaja
 
".....Mächtig gewaltig Egon......"
ich dachte Konfabulator und Co gehören schon zum Allgemeinwissen. Bevor ich jetzt meinenersten Mac gekauft habe, habe ich eratmal mit FLYaKite OSX ausprobiert, wie OSX so aussieht und wie es ich ungefähr anfühlt.
erstaunlich ist, das die olle Dose mit WinXp sogar mit dem Apfel bootet. Dafür gave dann auch gleich ein Dock und diversen anderen Kram. Nur der Trichtereffekt fürs Dock hat gefehlt.
 
Suruga schrieb:
Nur der Trichtereffekt fürs Dock hat gefehlt.

kannst du auch alles unter windows haben, macht aber ne schweinearbeit.

gruß
sengaja
 
Zurück
Oben Unten