Sowas wie ne Subdomain über die Host?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Tag,

passt vielleicht nicht ganz hierein aber ein neuer Website-Titel hat ja auch was mit Design zutun. XD
Also folgender Problemfall:
Habe seit einem Jahr eine .de Domain bei TopTip.net und hatte mit dem Angebot ziemliches Glück! Die ändern ihre Referenzen wie Unterwäsche! Bin trafficfrei, 2 GB Webspace, POP3, PHP einfach alles für nur 20€ jährlich und das will ich so leicht fürn neuen Namen nicht einfach hergeben und leider ist da ein interner Wechsel ohne komplette Kündigung auch nicht machbar.
Ich habe was von kostenpflichtigen Subdomains gehört, die man einfach so über seine Host-Adresse drüberlegen kann. Ich hätte nämlich jetzt gerne ne .net Addy. Ich kenn mich da nur überhaupt nicht aus. Ist das auch autentisch oder ist das nur ne nette Weiterleitung oder sowas? Kennt da einer was von und wenn ja welchen Anbieter empfiehlt er mir? Servicewüste eben ...

Danke!
Anâki
 
Zurück
Oben Unten