sowas wie ALT + TAB aufm PC ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von KönigDerNarren, 31.07.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ich würd während wc3 und deimos rising gerne als das fenster klein machen um icy juice zu checken usw...gibtgs so ne "minimier" taste bzw kombination aufm mac ? bin noch mac noob hab mein ibook erst 3 tage ;D
     
  2. MacNatas

    MacNatas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.08.2002
    Also zwischen Programme switchen kannst du mit:

    Apfel + Tab

    Das selbe wie Windoof
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    hm bei warcraft 3 funzt das nicht, ich hab apfel M probiert für MINIMIZE, hat aber den fenstermodus aktiviert, eine halbe hilfe zumindest, aber gibts keinen minize button der das aktive spiel ins doc verfrachtet oder so ? dass man es garnichtmehr sieht und in ruhe Icy juice usw beantworten kann ?
     
  4. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    06.09.2002
    Hi,
    in vielen Programmen funktioniert
    Apfel + H
    ob dies auch in Warcraft klappt, weiss ich nicht. Spieleprogrammierer halten sich ja oft nicht an solche Konventionen.
    Erik
     
  5. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    merci beaucoup ich probiers gleich mal aus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sowas ALT TAB
  1. deus-ex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    646
  2. cronix
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    673
  3. Al Dee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    452

Diese Seite empfehlen