sowas wie ALT + TAB aufm PC ?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
ich würd während wc3 und deimos rising gerne als das fenster klein machen um icy juice zu checken usw...gibtgs so ne "minimier" taste bzw kombination aufm mac ? bin noch mac noob hab mein ibook erst 3 tage ;D
 
Also zwischen Programme switchen kannst du mit:

Apfel + Tab

Das selbe wie Windoof
 
hm bei warcraft 3 funzt das nicht, ich hab apfel M probiert für MINIMIZE, hat aber den fenstermodus aktiviert, eine halbe hilfe zumindest, aber gibts keinen minize button der das aktive spiel ins doc verfrachtet oder so ? dass man es garnichtmehr sieht und in ruhe Icy juice usw beantworten kann ?
 
Hi,
in vielen Programmen funktioniert
Apfel + H
ob dies auch in Warcraft klappt, weiss ich nicht. Spieleprogrammierer halten sich ja oft nicht an solche Konventionen.
Erik
 
merci beaucoup ich probiers gleich mal aus
 
Zurück
Oben Unten