Soundtrack 1.5 Absturz

Larsen2k4

Larsen2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
2.516
Reaktionspunkte
188
Nabend allerseits :)

Folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen (weiß nicht mehr genau, seit wann) stürzen Soundtrack 1.5 und das Apple Loops Dienstprogramm direkt beim Starten ab. Sprich: Sie erscheinen im Dock, hüpfen 1-2 mal, das Startbild erscheint und weg sind sie wieder.
Leider wird auch keine Crash.log angelegt, so dass es recht unersichtlich ist, woher das Problem jetzt rührt. :(

Bisher habe ich unternommen:

- Soundtrack neuinstalliert (eigentlich gleich das ganze FinalCut Express Bundle) und vorher alles an plists und Caches gekillt

- Neuen Benutzer angelegt -> gleiches Problem

- PRAM Reset -> gleiches Problem

- Zusatz-Software abgewürgt (auch schon mal mittels Shift-Taste im sicheren Modus gestartet) -> gleiches Problem

Ich verstehe es nicht mehr ... alle anderen Programme laufen wunderbar - nur eben Soundtrack und das Loop Util nicht mehr.
Hat einer einen Rat für mich? :)

//Nachtrag:

Ich meine, dass es seit der Installation von dem letzten Security-Update und / oder dem Sommerzeit-Update nicht mehr geht (ist aber rein spekulativ.)
 
Problem behoben! :D

Hatte vor einiger Zeit wohl mal die Kernel-Limits für die Ausführung von Programmen hochgedreht, was Soundtrack scheinbar nicht schmeckt.

:shame:
 
Zurück
Oben Unten