Soundsystem für ipod ~100€

F

Fredddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
347
Reaktionspunkte
7
Tag,


ich suche jetzt schon ne weile ein Soundsystem mit Ipoddock und Fernbedienung.

Mein Preislicher Rahmen liegt bei ca. 100€.

Das Teil soll keine Sporthallen beschallen o.ä. nur einen gscheiten Sound für Musikhören im Bett haben (wird auf dem Nachttisch stehen)

Hab mich natürlich schon umgeschaut...nur weis ich absolut nicht was hier gut/schlecht für den Preis ist. Ich kenne bisher nur das BoseSounddock und das IpodHifi; benötige aber nicht sooo viel Power.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

DANKE!!!
 
Hab mich natürlich schon umgeschaut...nur weis ich absolut nicht was hier gut/schlecht für den Preis ist. Ich kenne bisher nur das BoseSounddock und das IpodHifi; benötige aber nicht sooo viel Power.


iPod hifi?... Ich dachte, dein Rahmen liegt bei ca. 100 Euro ;)

Schau dich mal bei JBL um, da ist bestimmt was dabei :)
 
ich meinte ich KENNE nur das bose und ipod hifi....

nicht das ich diese beiden systeme in betracht ziehen würde...
 
Was hälst du von DIESEM? Hat alles was du willst und der Preis stimmt auch.
 
ja das teil sieht ansich echt gut aus... hat jemand hier ne erfahrung mit dem?


was ich noch gefunden hab ist dieses: http://www.amazon.de/dp/B000KC839I/?tag=macuser0a-21


mich würd jetzt nur noch interressieren wie die beiden systeme so im vergleich sind...
 
HIER ist ein Testbericht.
 
Zurück
Oben Unten