Soundsystem für den iMac, das die Stereo-Anlage ersetzen kann

Allerdings sagst Du ja selbst, daß Du da nicht sehr verwöhnt bist.
naja schau mal, ich bin student, habe eine kleine wohnung, also auch ein kleines wohnzimmer und wohne vor allem in einem mietshaus.
ich höre goa (psytrance). das erfordert schon satte bässe und klare höhen, aber kann meinen nachbarn auch nicht rund um die uhr damit auf den sack gehen. :)

@juniorclub
ich schau mir das mal an. ich muss jetzt aber erstmal zur arbeit ;)
 
Red Delicious schrieb:
naja schau mal, ich bin student, habe eine kleine wohnung, also auch ein kleines wohnzimmer und wohne vor allem in einem mietshaus. ich höre goa (psytrance). das erfordert schon satte bässe und klare höhen, aber kann meinen nachbarn auch nicht rund um die uhr damit auf den sack gehen. :) @juniorclub ich schau mir das mal an. ich muss jetzt aber erstmal zur arbeit ;)

goa ??
schön zu hören das!
ich auch !
schon die neue vegetal gehört?
 
Heidegeist schrieb:
Ich hatte die SoundSticks II
Mir scheint, es gibt einen ganz guten Richteffekt durch die Anordnung der einzelnen Speaker.
Auch die Neigung der Soundsticks macht einiges aus...
 
Red Delicious schrieb:
[...]das erfordert schon satte bässe und klare höhen[...]

Ok, wenn die von dir bevorzugte Musik keine satten "Mitten" erfordert kannst du natürlich ohne bedenken zu einem Teufel-Set greifen... Das kann halt im Prinzip nur Bässe und Höhen ;)
 
ftw schrieb:
Man muss es einfach so sagen: Membranfläche ist durch NICHTS zu ersetzen!
Doch durch mehr Membranfläche!
Das Einzige was möglich wäre ist ein 5.1, 6.1, 7.1 System mit großen Stereofrontlautsprechern. Wenn nur Musik dann NUR Zwei Boxen auf gleicher Höhe parallel zur Wand und nicht in der Ecke!
 
Zurück
Oben Unten