SoundSticks Netzteil

Diskutiere mit über: SoundSticks Netzteil im Peripherie Forum

  1. reise_axelito

    reise_axelito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Weiß jemand, wo man für die Harman/Kardon SoundSticks II ein Netzteil bekommen kann?
    Ich hatte einen Blitzeinschlag und da war das Netzteil heiß und platt!:(
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Beim Hersteller fragen.

    Tip: Ich würde allerdings nicht speziell nach einem Netzteil für die SoundSticks, sondern nach einem baugleichen oder Universalnetzteil gucken (wobei... ist der Stecker ein gewöhnlicher..?)
     
  3. -FoX-

    -FoX- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    03.01.2005
    ganz doofer stecker... sieht ps2-mäßig aus.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Bei Blitzschlag bezahlt doch die hoffentlich vorhandene Versicherung. In diesem Fall würde ich schon ein Originalnetzteil verlangen! :jaja: :jaja:

    Ich persönlich würde mit an meine Soundsticks (zwei Paar) keine Produkte von unbekannten Herstellern kommen lassen. Die Originalteile können auch nicht die Welt kosten… :zwinker:
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    484
    Registriert seit:
    06.06.2004
    So doof ist der nicht, viele externe Festplatten(gehäuse) haben einen identischen Anschluss! :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche