SoundSticks Netzteil

R

reise_axelito

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand, wo man für die Harman/Kardon SoundSticks II ein Netzteil bekommen kann?
Ich hatte einen Blitzeinschlag und da war das Netzteil heiß und platt!:(
 
Beim Hersteller fragen.

Tip: Ich würde allerdings nicht speziell nach einem Netzteil für die SoundSticks, sondern nach einem baugleichen oder Universalnetzteil gucken (wobei... ist der Stecker ein gewöhnlicher..?)
 
ganz doofer stecker... sieht ps2-mäßig aus.
 
Bei Blitzschlag bezahlt doch die hoffentlich vorhandene Versicherung. In diesem Fall würde ich schon ein Originalnetzteil verlangen! :jaja: :jaja:

Ich persönlich würde mit an meine Soundsticks (zwei Paar) keine Produkte von unbekannten Herstellern kommen lassen. Die Originalteile können auch nicht die Welt kosten… :zwinker:
 
-FoX- schrieb:
ganz doofer stecker... sieht ps2-mäßig aus.
So doof ist der nicht, viele externe Festplatten(gehäuse) haben einen identischen Anschluss! :cool:
 
Zurück
Oben Unten