Soundsticks 1 aus USB, Klinke machen?

elbkopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe die Soundsticks 1 mit USB-Anschluss, und mir heute Airport-Express geholt.
Nun würde mich interessieren ob jemand von Euch weiss ob ich den USB-Anschluss der Soundsticks durch einen Klinken-Anschluss ersetzen kann?
Mir ist klar das ich das ich den Subwoofer dann auseinander bauen muss, das währe glaube ich nicht das Problem.
Nur, funktioniert es überhaupt, und hat es schon mal jemand gemacht?
 
Es wäre eventuell möglich, einen klinkenstecker anzulöten, doch brauchst du in jedem fall eine endstufe, die das teil aktiv " befeuert "
 
Wieso willst Du das machen??
Das hat schon einen Grund, warum da ein spezieller Stecker/Steckdose ist.
Außerdem, wenn das ein Set ist, das für USB gedacht ist, düften die 3 Kontakte der Klinke wohl nicht reichen.
Dazu hat USB nix mit konventionellem Stereo-Audio zu tun, wofür Klinke eigentlich gedacht ist.
 
Zurück
Oben Unten