Soundstickies oder Creatures

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Welche der beiden Lautsprecher bringt den besseren Sound?
Die Soundstickies von Harman Kardon oder die JBL Creatures?
Preislich 137 zu 80€ - vom Preis her müßten die Sounstickies besser sein.
 
Ich kann zu dem Vergleich nichts sagen, da ich die JBL Creatures nicht zu VErgelich gehört habe. Die Harman Kardon Soundsticks heben sich aber für meine Ohren wohltuend gut ab von anderen 2.1.Boxen, die ich im Büro habe.Trotz des hohen Preises kann ich die Soundsticks aber empfehlen (sind im übrigen tolle Hingucker).

Gruß

apollo
 
Habe beide daheim - finde die Soundsticks eindeutig besser.

Gruß
Thomas
 
Habe auch beide. Aber mittlerweile auch die SoundSticks II. Die SoundSticks sind eindeutig besser. Da lohnt sich der Mehrpreis wirklich.
 
Was ist der unterschied zwischen den Soundsticks und den IIern?
 
Die IIer können über Mini-Klinge an jedem Gerät angeschlossen werden, die Ier nicht. Außerdem sind die Lautsprecher selbst auch andere, glaube ich.
 
Die SoundsticksII rocken die Hütte. Ich finde die Teile einfach spitze.
Wärmstens empfehlen möchte ich dir diesen Thread zum Thema.
 
Ich habe mich auch für die Soundsticks II entschieden. Die Dinger tragen ihren Namen zu recht: 1a Sound !
 
MarkusNied schrieb:
Welche der beiden Lautsprecher bringt den besseren Sound?
Die Soundstickies von Harman Kardon oder die JBL Creatures?
Preislich 137 zu 80€ - vom Preis her müßten die Sounstickies besser sein.

Mal eine Nebenfrage: Wo gibts die Soundsticks für 137 Euronen? Ich sehe
die blos immer für 169 Euronen.
 
Die JBL sind meiner Meinung nach zwar designerisch auch sehr ansprechend aber bringen echt nicht den Klang von 80Euro Lautsprechern, im gegensatz dazu sind die SoundSticks eine echte Offenbarung, ich hatte vorher einpaar (auch nicht billige) Creative 2.1 Lautsprecher, aber die sind echt ein lacher.
Für mich sind die SoundSticks im Moment das beste was man sich auf den Schreibtisch stellen kann, die meisten mittelklasse Kompakt Anlagen gehen im Vergleich unter. Eine Absolute Empfehlung.
 
um 140€ für den schreibtisch ganz gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten