Soundschleifenproblem - Looping Sound Issue

Sternenwanderer schrieb:
....NEIN! Ich sehe das anders!

Ich habe hier das Problem, wenn ich beispielsweise eine DVD schauen will: nichts außer dem DVD Player ist am Start, und trotzdem knallt mir der Schall um die Ohren!! Und zwar mehr als zehnmal in der Stunde.
Hier ist nur der DVD Player angewesen!! Das ist gerade mal EINE Applikation; also bitte versteift Euch mal nicht auf die fadenscheiniger Erklärung von Apple! Die wollen nähmlich den Schaden lügnerisch so weit es geht eindämmen-mann, wie ich Apple mittlerweile dafür hasse!!!

Frechheit ist doch auch, das der Support meint, das es derzeit keine Lösung für das Problem gibt. Also ich kaufe mir ein Auto, ein Reifen fehlt und der Herrsteller meint rotzfrech: "es gibt derzeit keine Lösung, sie haben halt Pech, sowas gibts"...
Erinnert ihr euch noch an die 1,8 G5's, da hat es über ein Jahr gedauert bis Apple den Hintern hoch gekriegt hat!!
Und genauso werden wir hier abgespeist, sorry, aber das mußte mal raus. Ich will euch keine Hoffnung machen-Apple sucks!

Manmanman bist du dämlich... hast du überhaupt mal gelesen? Dir ist klar dass der Finder auch Ton ausgeben kann? Es wird in 10.4.5 behoben sein, wieso regst du dich so unnötig auf.
 
Hey Kleiner, beiß die Zähne zusammen, sonst setzt es was! In sonem Ton redest Du mit mir nicht!

Zur Lektüre, bitte lese doch mal diesen Artikel hier:
(Auf der Seite, wo man sich in die Liste eintragen kann)
Update!!
Unfortunately we have gotten no final answer from Apple. Numerous of people have reported that this is a software issue and an OS update will fix the problem, while others, like me, have got the answer "I highly suspect this is a hardware issue" from Apple, but that they cannot confirm it. We are in a very frustrating position and the only advice I can give to you at the moment is to KEEP ON CALLING APPLE and tell them that you cannot accept this waiting time. What you might expect as a response is that you will be able to return your PowerBook and get a refund, or wait for a few weeks until the MacBook Pro is out. If you are satisfied with a MacBook Pro instead, I highly suggest you demand a new computer or a refund, BUT for those who want to keep their PowerBook G4, I guess you will have to wait for a few extra weeks (or even more?).
 
Hier der Link
 
ich kenn die seite, die hälfte davon ist schwachsinn und du glaubst es auch noch. bloss weil er wegen nem engelchen auf der schulter oder nem komischen gefühl im magen die vermutung hat, es sei ein hardware-defekt, bedeutet das noch lange nicht, dass du über den support schimpfst, den du vermutlich belästigt hast, weil du meinst du seist besser informiert und müsstest nicht lesen, da steht nämlich
This can happen even if one audio application isn't playing
nach adam riese sind Finder + DVD-Player zwei anwendungen, oder siehst du das etwa anders?
 
Also, das Problem mit dem Loop im Sound ist lange bekannt. Ich gehöre auch zu den betroffenen. Man kann eigentlich nix machen, der TecSupport von AppleCare hat mir gestern gesagt, das würde bald gefixt, mit nem update....
Es gibt eine eigene Seite für das Problem, die könnt ihr euch mal angucken und wenn ihr betroffen seid auf die Liste eintragen.

Da gibts auch ein Video mit einem Beispiel, wie es looped, allerdings ein bisschen krasser als normalerweise bei mir...

Bis denn, Hendy
 
10.4.5 is draussen seit heute nacht.
obs hilft?
 
probiers doch mal aus :)
 
jo, wäre interessant zu wissen, ob das prob mit 10.4.5 geschichte ist...
 
Soundschleifen/Echos/Stottern per 10.4.5 behoben!

Big_Mac schrieb:
jo, wäre interessant zu wissen, ob das prob mit 10.4.5 geschichte ist...
Es ist
 
Update installiert - Problem futsch!
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
und? nochmal das echo gekommen?

bei mir nich seit 10.4.5

hehe

jippieee!!

bei euch hoffe ich auch passé..
 
peppermint schrieb:
und? nochmal das echo gekommen?

bei mir nich seit 10.4.5

hehe

jippieee!!

bei euch hoffe ich auch passé..

..bei mir war mehrere Wochen Ruhe, dann kams wieder! Ich glaube das erst, wenn es nach vier Wochen immer noch nicht gekommen ist... :rolleyes:
 
stimmt, vorsichtig ist die mutter der porzellankiste
 
das ist ja wie Weihnachten hier :) Erst verschwinden die Echos und dann tauscht Apple auch noch die streifigen Displays aus - freut mich für euch :)


Ich darf noch weiter auf mein MacBook Pro warten...
 
stimmt
apple tuscht die streifen displays aus bei den pbs? das is mir neu, wo hast du die info her?

danke
 
die Info ist hier aus dem Forum - suchsuch- HIER!

lies dir das mal durch, anscheinend tauscht Apple die Displays aus, lege aber dafür nicht meine Hand ins Feuer, sonst muß ich ja noch alle Displays tauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten