soundprobleme

O

OcCidenT

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Heyho, ich habe mir heute auf meinem mac mini wieder windows installiert (ganz normal mit bootcamp etc..) sooooooooo nun hab ich aber keinen sound!_! ich hab mich etwas kundig gemacht und ich denke (bin aber net sicher und mittlerweile total verwirrt/ratlos usw) es liegt an direct sound und an dieser komischen bk888111 datei+ sigmatel high defination...
vlll kann mir hier iiiirgendjmd weiterhelfen bin an meine grenzen gelangt..-_-

mfg occi! :D
 
... ich habe bei gleichem Gerät genau das gleiche Problem. Manchmal ist nach einem Neustart ein einziger Ton zu hören und schon ist schluss.
HILFE
Gruß Bernd
 
ja des ist der "hochfahrton" von windows des wars sonst gibt pc keine muxx von sich..-_-^^
 
Gehört das eigentlich nicht eher in den Windows-Bereich?
 
... der Bereich ist doch richtig, andere Systeme unter dem Mac. Weiterhin ist dies ein Fehler in oder durch Boot Camp. Die Treiber für den Soundchip kommen von Apple (bzw. Chiphersteller)wie die gesamte Hardware und nicht von Microsoft. Unter Mac OS funktioniert so wieso alles wunderbar.
Mich kommt es vor, als würde sich etwas gegenseitig behindern.
Gruß Bernd
 
ya habs falsch eingetragen das thema, wurde aber auch verschoben!_!
doch kann uns i-wie jmd mal helfen? :( hab echt schon i-wie alles versucht komm aber zu keinem ergebnis und naja ohne sound is schon alles blöd :/^^
 
Zurück
Oben Unten