Soundprobleme bei Starcraft

D

dominiks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
371
Reaktionspunkte
12
Hi,

ich habe es mit dem Installer nun geschafft Starcraft und Brood War auf meinem Macbook zu installieren. Es laeuft auch super, nur habe ich ueberhaupt keinen Sound.
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Loesung?

Thnx
dominik
 
Öhm kommt drauf an - unter win oder osx?

Bei OSX könnts evtl daran liegen das Rosetta den Sound nicht hinbekommt (muss ja auch was emuliert werden) das habsch schon öfters gehört
 
Hi,

natuerlich unter OSX :), ich bin so froh von Windows weg zu sein, da kommt mir das nicht mehr auf die Kiste.
Hab mir schon den neusten Patch von Blizzard gezogen, aber leider hat das auch nicht zum Erfolg gefuehrt.

Hier muss es doch noch mehr Starcraft Zocker geben, habt ihr alle keine Probleme damit?

thnx
dominik
 
also mit den guten alten ppc geräten funktioniert alles bestens. ausserdem hört man ja überall im netz, dass starcraft auch mit rosetta ohne probleme funktioniert. aber vielleicht haben die den sound nicht getestet :)
 
Hmmmmmm wenn man mal ganz dumm rät neu zu installieren?
*duckundwegschleich*
 
das mit dem neuinstallieren habe ich schon ausprobiert.

Nun geht es auch nachdem ich den Fehler gefunden habe.

Sollte bei jemandem der Sound in Starcraft nicht gehen, so schaut einfach unter Applications -> Utilities -> Audio Midi Setup nach, ob hier die Ausgabeeinstellungen richtig sind. Bei mit stand das komischerweise auf 96khz und da kann das ja nix werden.

greetz
muc
 
Hallo

hatte den gleichen Fehler.

Danke
 
Macht mal GarageBand auf, wieder zu und dann wieder StarCraft starten.

EDIT: Sorry, hab den Post weiter oben nicht gelesen...
 
Zurück
Oben Unten